Kodomo no Jikan: Ichi Gakki Batch Torrent

Endlich ist es soweit einer der heiß ersehnten Batch Torrents ist da. Und zwar zu der schönen mkv Version.

Torrent: [LoLi]Kodomo no Jikan – Ichi Gakki 1 – 12 [H264][Batch]

13 Responses to Kodomo no Jikan: Ichi Gakki Batch Torrent

  1. Fan sagt:

    😦 und die AVI darauf warte ich

    • Enkidu sagt:

      avi hat eh die gleiche Auflösung und ist von der Bildquali immer schlechter als mkv oder MP4.

      Oder du saugst dir die avis von Teiko im IRC.

      • Fan sagt:

        Fail. nicht immer schlechter bzw. wie mann es von sich aus sieht gleiche Auflösung wie du sagst da gibt es fast oder gar keine unterschiede.
        höhere Auflösung da sieht es dann anders aus.EGAL
        Die Avi batch kommt doch aber noch oder?

  2. Nachtmahr sagt:

    die einzelnen torrents findest du hier aber wie du siehst, gibts da (fast) keine Seeder.

  3. Fan sagt:

    Danke aber ich brauche nur die 11 Folge die war mal auf dem anderen Tracker war ^^

  4. Paradox sagt:

    Hii thank you xDIch habs mir angesehen und es ist einfach nua geil^^Aber ne Frage.Und zwar bei f-s.de steht die 2.Staffel von KnJ unter geplant.Und hier auf der HP nicht.Wollt ihr die nicht mehr machen???Das wär echt schade weil ich fande euren Sub echt super.

    • Enkidu sagt:

      Sagen wir das ma so die Seite wird noch weiter ausgebaut und spiegelt nicht alles wieder was auf f-s.de oder im Forum steht.

      Wollte mich auch mal wieder um paar veränderungen hier kümmern. Aber erstmal schauen und überlegen welche. ^^

  5. Paradox sagt:

    Das ist sper beaantwortet aber nicht meine Frafe xP

  6. Enkidu sagt:

    Paradox :

    Das ist sper beaantwortet aber nicht meine Frafe xP

    Das bedeutet einfach das derzeit f-s.de am aktuellsten ist bei den Projekten ^^

  7. Paradox sagt:

    okay thx

  8. Gast sagt:

    Ich wollte fragen, ob mehr folgen als nur 17 (12 folgen + 2 specials + 3 Ni Gakki)
    existieren und wenn nicht, ob mehr folgen geplant sind bzw eine weitere staffel…

  9. Pschi sagt:

    nach meinen wissen gibt es eine OVA die im bereich von ichi gakki spielt, dann die tv serie ichi gakki, dann ein special mit shiroi-sensei und kuro-chan und dann die 3 ni gakki OVAS. weiteres weiss ich net 😀

Kommentar verfassen

