Etwas Neues, was eigentlich alt ist!

Heute präsentieren wir euch Saki Episode 1 und 2.
Da wird sich manch einer denken: „Warte mal, die haben doch schon Episode 1 released?!“
Das ist auch so, aber wir releasen heute die Episode 1 in guter Qualität und unzensiert!
Ein großes Dankeschön dafür geht an Kasseopaya!
Zu haben per Torrent auf den anitsuki Tracker und per XDCC in #LoLiSubs

Viel Spaß wünschen wir euch mit Saki!

Advertisements

6 Responses to Etwas Neues, was eigentlich alt ist!

  1. mink89 sagt:

    ihr seid die besten
    Ich warte schon lamge darauf das eine Gruppe diese Serie neu anfängt zu subben!!
    Da Edotopia sie auf Eis Gelegtr hat und ich wissen möchte wie sie weiter geht!!

    Thx an alle beteiligten

  2. Kuroineko sagt:

    Was zur Hölle kann man an *Mahjong* zensieren???????

    • Enkidu sagt:

      An Mahjong selber nicht, aber an den netten Mädels schon. Z.B. im Bad oder im Onsen wo es unnätürlichen Nebel gibt. ^^

  3. Nachtmahr sagt:

    Na, die Mahjong-Spieler zum Beispiel ;D

  4. kasseopaya sagt:

    Man kann alles zensieren 😀
    Hier mal ein kleiner Vergleich aus einer Badezimmerszene. Dieses Szene ist allerdings kein Einzelfall 😉

  5. Kuroineko sagt:

    Ahja, alles klar. Danke fürs Release. 🙂
    Der Nebel ist übrigens nicht unnatürlich, sondern kommt von den schwer atmenden Animezeichnern im Studio.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: