Statusbericht der LoLis!

Einen wunderschönen guten Abend!

Ich wollte euch mal mitteilen wie es zur Zeit aussieht mit unseren Projekten.

Saki
Saki Episode 10 ist zur Zeit im Final Encode/Check und wird wohl die nächsten Tage das Licht der Welt erblicken.
Saki Episode 11 ist im QC.
Saki 12 und 13 bald im QC. (haengt atm in edit/typeset)

White Album
Ja das Projekt haben wir auch noch.
Zur Zeit gibt es bei White Album ein paar struktuelle Umänderungen im Bereich des Encodes und ich denke wir werden die nächsten Woche deutlich an Releases zu legen. Wegen Season 2 bin ich mir noch nicht sicher wie das Interesse daran ist.

Kodomo no Jikan Season 2
Alle drei OVAs sind übersetzt, aber da muss nochmal nen TLC darüber.
Desweiteren fehlt noch das OPening FX und dazu das Logo und Typeset. Dauert noch etwas.

Charady
Machen wir hier und da abundzu mal etwas 🙂
Je nach Lust und Laune.

Coops von geheimen Projekten
Jau ne COOP mit Motome-Subs ist noch am Laufen und ist zur Zeit getimed, aber muss noch übersetzt und korriegiert werden. Dazu noch Typeset und co. Aber das wird schneller gehen als gedacht.

Anderes
Jau ein Anime ist voll im Gange und da wird fleißig getyped und dann kommt noch nen ED FX und nen Insertsong dazu und dann in den QC.
Wird wohl die nächsten Wochen fertig werden.

Ich hoffe der kleine Statusbericht war für euch hilfreich und erwartet es sehnlich bis wir wieder Releases abgeben.

>Gruß Pschi<

Advertisements

One Response to Statusbericht der LoLis!

  1. Nachtmahr sagt:

    Mit geheimes Projekt, meinst du damit *zensiert DAS IST NICHT UMSONST GEHEIM*, oder doch dass es endlich mal mit *zensiert DAS AUCH* richtig losgeht?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: