Saki 13

Heute gibt es sogar auch eine neue Folge von Saki. Also stürzt euch auf die Folge und bewundert wie Nodoka alle in den Dreck spielt und Touka einen Nervenzusammenbruch bekommt.

Advertisements

7 Responses to Saki 13

  1. Sensei sagt:

    Hallo, wollt mal fragen ob eine batch dafür erscheint die kommenden Tage?
    Wie bekomme ich den die 11te Folge in avi von Kodomo her? außer xdcc

    • Enkidu sagt:

      Einen Batch wird es wohl erstab Ende der Serie geben.

      Und zu der ganzen Serie gibt es keine avi Version, da dieses Format mitlerweile nicht mehr die Quali einer mkv oder mp4 wiederspiegeln kann und die ganzen Folgen kanste entweder per Torrent oder XDCC laden, mehr haben wir nicht im Angebot.

  2. Zwiebelring sagt:

    Er meinte die elfte Folge von Kodomo no Jikan, die’s auch in avi gibt. ^^
    Die avis scheint’s wohl nur noch über XDCC zu geben. Setzt dich mal damit außeinander, ist gar nicht so schwer.

  3. Amoebchen sagt:

    Hi, wäre es vll irgendwie möglich das ihr Episode 9 und 10 in die „DDL“ reinhaun könntet also per megaupload nochmal hochladen könntet? Auf der seite wo ich sonst geladen habe, gehen eure Subs nur bis EP 8 und dort Stecke ich gerade. Ich habe mir von euch schonmal EP 11-13 gezogen allerdings finde ich keine downlaods für 9 und 10. Wäre das vll irgendwie möglich? Mit dem IRc kram kenn ich mich leider nicht so aus und torrent möchte ich eigentlich nicht benutzten.
    Wäre cool wenn ich dank euch diesen Anime weiter gucken könnte 😉

    mit besten dank schonmal

    • Enkidu sagt:

      Ja die restlichen Saki Folgen werdeen noch auf MU geladen und das dauert leider etwas länger als vorher geplant, da seit dem 26.4, seitens dinoex (fan-sub.de Chef) gesacht wurde, dass sämtliches Material auf MU in einer RAR/ZIP verpackt sein muss.
      Und deswegen kann ich net mehr einen server zum uppen benutzen -.-, was eine zeit ersparniss von 80-90% wäre.

      Aber ich denke das die 7-10 heute oder morgen abend fertig oben sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: