B Gata E Kei 2

Seit heute Abend haben wir endlich die zweite Folge fertig stellen können, nachdem wir ganze 9 Raws zerlegt hatten un eine zufinden die keine Probleme beim encoden macht.

4 Responses to B Gata E Kei 2

  1. Sensei sagt:

    THX; aber wieso sind die subs anders?
    vorher epi 1 besser

  2. Sensei sagt:

    Meine die Art epi 1 hate bei der schrift eine schwarze umrandung epi 2 mehr weiß.
    kannst ja mal vergleichen.
    habe die hd version

  3. Pschi sagt:

    stimmt, wir hatten da ein problemchen beim denkstyle, was mir aber erst nach der final encode und up aufgefallen ist. ich werde dies wieder bei epi3 ändern. tut mir leid für diesen fehler 🙂
    aber ich denke, es ist ja jetzt kein beinbruch.

    wir bitten dies zu entschuldigen

    mfg LoLi no.1 Pschi

Kommentar verfassen

