DDLs

Seit heute nachmittag haben die LoLis paar DDLs für euch bereit gestellt.

Zwar gibts derzeit nur B Gata H Kei und Kodomo no Jikan: Ichi Gakki (als h264) aber das sollte keine Probleme bereiten, denn der rest wird wohl bis zum 1.-2.5 nach getragen sein.

(edit: es wird doch länger als gedacht dauern, da es laut dinoex nicht mehr gestattet ist eine Datei auf MU zu uppen ohne diese in eine zip oder rar zupacken. Und deswegen werden wir ab sofort alles packen  und hochladen müssen.)

Advertisements

7 Responses to DDLs

  1. Sensei sagt:

    Schön zu hören, aber wieso bitte wieso ist KnJ in xvid DIE BERÜHMTE FOLGE 11 die ich will nicht drin?

    • Enkidu sagt:

      Jo,
      gab gestern Abend Probleme beim uppen per server, so das immer error 404 erschienen ist und nach 5 versuchen hatte ich die schnautze voll. 😀
      Werds aber heute oder morgen nochmal versuchen.

      • Enkidu sagt:

        So die 11 ist auch da, sollte ab morgen auch bom Hoster durch genudelt sein so das man se auch downloaden kann.

        edit: die 11 sollte downloadbar sein

  2. Skydancer sagt:

    so bin jetzt von torrent auf ddl umgestiegen. Kodomo no Jikan hab jetzt 7 folgen schon geladen sind alle fehlerfrei ist eine wunderbare neuerung^^

  3. Pschi sagt:

    hehe wunderbar. freut mich echt 🙂 dachte mir das es einfach manchmal besser sind für leute die kein torrent/xdcc nutzen können. auch wenn es nur megaupload ist, ist es besser als garkein sub 🙂

  4. Skydancer sagt:

    als gratismitglied ist megaupload eigentlich shcon geil wenn man woanders nochnebenbei rapidshare und upload nutzt hat man drei downloads gleichzeitig^^ total teil

  5. Skydancer sagt:

    Edit alle folgen geladen auch die paar von b gata h kei alles funktioniert einwandfrei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: