LoLiSubs sucht einen Gewinner!

Und wer mir die kleinste Körbchengröße und den dazugehörigen Namen in B Gata H Kei sagen kann, bekommt als erster die DDL Version von B Gata H Kei 07, wenn sie fertig ist!

Grüße Pschi!

9 Responses to LoLiSubs sucht einen Gewinner!

  1. ichweissnich sagt:

    Kiyosum~

    Yuuki ; A

    :]

  2. Pschi sagt:

    rofl 😀 nice try ichweissnich! nice try 😛

  3. Enkidu sagt:

    LoLi Member und Freelanzer sind vom Gewinnspiel ausgenommen.

  4. Pschi sagt:

    oh richtig! die antowrt könnt ihr hier schreiben oder per mail an Ps1tal1ty@web.de 😛 mail wird vorgezogen statt kommentare 😛

  5. internetfreak sagt:

    Ich hoff ichs weiß es^^

    Name: Chika (Schwester von Yamada)
    Cupgröße: A (flachbrust^^)

    Ich lass mal nochwas da und zwar dass eure Subs echt gut sind.
    Nur könnt ihr iwie die Quali des Encodes in dem gleichen Niveau lassen, aber das ganze so encoden dass es mein betagter PC auch schafft?
    Ich weiß echt nich, warum ein Pentium 4 (ziemlich alt schon) das nimmer packt mit 3GHz
    PLayer ist VLC, aber auch bei anderen Playern gabs Probleme.
    Würde mich freuen, zu wissen wie ich gucken kann ohne Laggs und dadurch Bildfehler.
    Bisher gings über die CPU Priorität ganz gut.

    • Enkidu sagt:

      Also entweder lädst du dir die SD oder su denkst mal drüber nach einen neen PC zukaufen. Da nen neuer PC derzeit schon für 300-500€ zuhaben ist der dann auch Videos mit 1920x1080p abspielen kann.
      Da mein 2 Jahre alter PC es auch schaft, und ich hab nur einen AMD X² 5200+ mir einer 250GTS für 500€ + 140€ für die Grafikkarte bezalt (Oktober)

      • internetfreak sagt:

        muss noch was hinzufügen.
        Und zwar, dass es wahrsch an x264 liegt, da h264 besser klappt und die auflösung ists nich, ich bekomme 720p gut abgespielt, sobald die qualität ein klein wenig weniger is.
        und 720p is normalerweise immer HD format.

    • Player ist VLC …. HAHA XD

Kommentar verfassen

