LoLiSubs braucht euch!

Guten Tag werte Zuschauer und Fans!

Zur Zeit sucht LoLiSubs noch fähige Leute, um das Team weiter auszubauen und euch die Subs schneller rauszubringen!

Wir suchen:

2 bis 3 Qualitätsüberprüfer(QC)

Ihr müsst euch in der deutschen Sprache auskennen, aber auch Sachen wie Timingfehler und Typesetfehler (nicht unbedingt gefordert) erkennen und sie dann eintragen. Wir bilden in diesen Bereich etwas aus, damit ihr den guten Umgang der QC Files erlernt und wie das Programm kSub funktioniert.

1-2 Typesetter

Wir suchen dringend noch einen oder zwei Typesetter für ein größeres Projekt(ca. 200 Folgen). Hier sollte der Typesetter Erfahrung mitbringen und auch sich mit den ASS Override Tags auskennen.

1 Zeitsetzer(Timing)

Da wir immer so ein bisschen Probleme mit Timer haben (sie sind einfach sowas von rar) suchen wir auch noch einen Zeitsetzer für diverse Projekte (Ich bin mir noch net sicher welches, aber findet sich etwas! bestimmt). Wir bilden in den Bereich auch aus, durch Video Dokumentation, Fernwartung und auch generelle Dinge über Skype, TS oder sonst was.
Wenn ihr Neuling seid, solltet ihr viel Motivation und Lernbereitschaft mitbringen!
Wenn ihr schon alte Hasen im Bereich des Timings seid, solltet ihr Lunar-Timing, Linking und Scene-Timings auf den „Kasten“ haben.

Wenn ihr Interesse daran habt bei LoLiSubs zu arbeiten meldet euch bitte im IRC #LoLiSubs @euIRC oder bei mir in MSN Ps1tal1ty@web.de
oder gar in Skype: Username ist pschid.

Desweiteren bleib ich mit freundlichen Grüßen an euch da drau0en!

PS: Und für alle Zuschauer da draußen hoffen wir das ihr genug Spaß mitbringt und uns dadurch weiterhin motiviert!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: