B Gata H Kei 8

Ganz frisch von Pschis PC gibbes heute die mitlerweile achte Folge.
Diesesmal verschlägt es die ganze Klasse nach Kyoto, und ich der zweiten Hälte wagt Kosuda was etwas „gefährliches“.

//ps: die DDLs sollten im laufe des morgigen Nachmittag zuhaben sein wenn Pschi schneller ist als ich ^^
///ps: der DDL für die 720p ist doch schon schneller hochgeflogen als gedacht und kann von allen interesierten geladen werden
////ps: irgendwie meint mein I-netanbieter es gut mit mir heute, so das die SD auch schon als DDL oben ist, und darauf warte abgehölt zuwerden

4 Responses to B Gata H Kei 8

  1. Amoebchen sagt:

    vielen dank leute 😉

  2. Shanks sagt:

    sagt mal wo kann ich das anschauen? :O
    episode 8 und 9 … da sind zwar bilder aber wo is das video? 😀

    • Enkidu sagt:

      Du wirst hier auch nix sehen können ^^
      Du must dir auch schon das Video Laden, was du mit einer von drei Möglichkeiten tutn kanst.
      1. per IRC vom XDCC Bot
      2. per Torrent
      3. per DDL auf der DDL Seite

Kommentar verfassen

