Saki 16

Advertisements

8 Responses to Saki 16

  1. Amoebchen sagt:

    Vielen dank ^^

  2. Pschi sagt:

    kein problem 🙂 für so nette fans is das kein problem 🙂

  3. Amoebchen sagt:

    Hehe, natürlich, ich bin euch sehr dankbar. Ich bin Allgemein sehr erfreut das es soviele Leute gibt, die sich wirklich die Zeit und Mühe machen uns Folgen zu übersetzten. Auf den deutschen Markt kann man ja nicht zählen und es wäre ja schrecklich wenn einem solch gute Anmies entgehen würden 🙂

    Also macht weiter so 😉 *daumenhoch*

  4. usagi-sama sagt:

    warum released ihr denn keine 720p von Saki?
    Von Edotopia durfte man immer 720p genießen bei Saki -.-

    Frage, nich sauer sein

  5. ShAd sagt:

    das kann auch ich ohne teil des teams zu sein beantworten^^
    edotopia nutzte für ihren sub nen tv-rip.
    war zwar in hd ausgestrahlt aber cut.
    loli nutzen dvd-raws, deswegen sd-auflösung aber UNCUT, wobei die bildquali keinesfalls schlechter ist. also eigentlich keinen grund für enttäuschung; hier gibts die beste version um saki zu genießen 😀

  6. Pschi sagt:

    ich hätte es nicht besser ausdrücken können ShAd 🙂

  7. Enkidu sagt:

    Also wie ShAd geschrieben hat, hatte edotopia bis zur epi 6 die TV Source benutzt. Welches auch eine 720p Version erlaubt hatte.
    Und bei der epi 7 war edotopia auf die DVD Version umgestiegen. Und nach dem deren Übersetzerinn (edit: wie mir von Gaara gesacht wurde war sie nicht als übersetzerrinn tätig, sondern als edit, time und type tätig) was zugestoßen ist wurde Saki auf Eis gelegt und paar Monate später gedroppt. Nachzulesen ist es hier http://edotopia.de/?s=saki .

    Und wir haben uns ab der 2ten Folge dazu entschieden nur noch die DVD Version zusubben da diese einfach das bessere Bild liefert. Was man am besten an den etwas Freizügigeren Szenen erkennen kann. Deswegen sind wir auch der Meinung das sich ne 720p Version nicht lohnen wird, da wir dort dann eine TV Version nehmen müssten, was auch ein mehr aufwand bbedeuten würde.

  8. usagi-sama sagt:

    ah ok danke für die Informationen 🙂
    werde mir dann mal ab Folge 9 bei euch runterladen und genieeßen.
    Apropos Freizügkeit xD
    Da kann man sich nur Ladies vs Butler reinziehen, weil das ist Freizügigkeit PUR xD

    Danke fürs subben, Saki ist auch toll ja ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: