B Gata H Kei 10

Mehr brauchen wir nicht zu erzählen als das Bild:

B Gata H Kei Episode 10 frisch aus dem Encode von Pschi! Heute das heiß ersehnte Date mit Yamada und Kosuda! Und liebe männliche Zuschauer merkt euch: Lasst niemals eine Frau zu lange warten, sonst wird sie sehr böse! 🙂

Grüße!

15 Responses to B Gata H Kei 10

  1. Amoebchen sagt:

    Die Firma dankt =), macht weiter so 😉

  2. ukidneko sagt:

    Wieder Super Arbeit.^^
    Ich freu mich auf die nächste Folge 😀

  3. melfe sagt:

    ❤ need mooooore ;_;

  4. Pschi sagt:

    Jau ich auch, aber unser Übersetzerin ist auch in anderen Gruppen und da muss sie auch Sachen erledigen. Ich kann sie ja leider net ganz für mich haben hehe 🙂

    Also müsst ihr euch etwas gedulden bis die nächsten epis kommen! Vielleicht machen wa dann ein Doppel-Release zum großen Finale!
    Wer weiß 😀

  5. melfe sagt:

    wenn dann einen dreier! …und vor dem erscheinungsdatum!

  6. Pschi sagt:

    wieso dreier? :> soweit ich weiss hat b gata nur 12 folgen! und ich hab eben auch inne raw geschaut. 12 is defintiv das ende erstmal 🙂

  7. melfe sagt:

    dann muss ich mich wohl oder übel gedulden ;_;

  8. Blacky sagt:

    Haha, wie immer genial die Folge^.^
    Auch wenn ich das Ende nicht kenne, hoffe ich schon jetzt auf eine 2te Staffel oder ein Spezial.
    Thx 4 Sub

  9. Marvin sagt:

    wan wird immer die neue folge veröfentlicht? thx für die arbeit

    • zonest4lk3r sagt:

      Sie wird veröffentlicht, wenn sie fertig ist.
      Sollte eigentlich klar sein, dass wir keinen genauen Zeitpunkt angeben können.

  10. Marvin sagt:

    is ja ok war ja net so gemeint das ich hetzen will ahbe gedacht vill besteht die möglichkeit etwas zu sagne zum beispiel kann net mehr lange dauern oder so aber ok ich warte brav weiter

  11. Khalid sagt:

    Die Torrents zu Folge 9 und 10 sind nicht mehr auf dem Tracker zu finden. Wäre nett, wenn ihr sie neu eintragen könntet. Danke!

    Ps: „Frisch aus dem Encode.“ Und wann macht ihr dann QC? 😛 Na ja, Wurst. Auf jeden Fall ne schöne, witzige Serie!

    • zonest4lk3r sagt:

      Vor dem finalen Encode wird der QC natürlich gemacht. es sollen ja keine Fehler drin auftauchen. Zudem wird Jede Episode nach dem QC und dem folgenden Encode so oder so nochmals kontrolliert. ;D

    • Enkidu sagt:

      Zu den Folgen 9 und 10 als Torrent, wir werden die nicht mehr neu Hochladen da wir eh mit der epi 12 einen Batch Torrent machen werden, wo diese beiden epis drinne sein werden.
      Am besten nimmst die DDLs oder den XDCC Bot ^^

Kommentar verfassen

