Saki 19! Das Ende der Qualifikationen?

Guten Tag!

Heute präsentieren wir euch Saki Episode 19!

Wer bringt Koromo zu weinen? Und wieso? Wie geht es weiter im spannenden Turnier für die Qualifikationen zu den Nationalen Meisterschaften? Ihr wollt es erfahren? Dann schaut euch schnell die Folge an!

Gruß Pschi

PS: Bisher die genialste Folge meiner Meinung nach 🙂

4 Responses to Saki 19! Das Ende der Qualifikationen?

  1. Tiffi sagt:

    Hallo,

    ich war jetzt 2 wochen ohne inet und wolte mir Saki 18 und 19 laden, da hab ich gemerkt Saki 18 is nichtmehr bei a-f-t und per chat krieg ich sie auch nicht zu fassen.
    Könnt ihr die nochmal reuppen???

    MfG Tiffi

  2. SDChaos sagt:

    Danke für die neue folge!

    Saki ist schon recht spannend. Wenn ich die Regeln raffen würde währe es sicher noch mal so gut. 😀

  3. Krosk sagt:

    Folge Downloaden!
    Wärend der Downloadzeit einen abfreuen!
    Um die Zeit schneller vorbei gehen zu lassen 7 Runden um den Block renn!
    Download abgeschlossen!
    Folge sofort anschauen!
    Ende der Folge in Tränen ausbrechen weil es zur nächsten noch dauert :(..

Kommentar verfassen

