AA Megami-sama!

Heute releasen wir endlich AA Megami-sama: Tatakau Tsubasa! Durch einen alten Member, der seit längeren nicht mehr für uns subbt, haben wir dieses Projekt bekommen und endlich können wir es euch präsentieren. Ich hoffe ihr habt Spaß an den beiden OVAs!

Viel Spaß wünschen euch das LoLi-Team!

7 Responses to AA Megami-sama!

  1. Aero sagt:

    THX für die Folge. Werden wir bald auch mit der nächsten Folge B-Gata rechnen können.

    • Pschi sagt:

      bestimmt wenn unsere übersetzerin zeit finden wird. 🙂 ich muss ja auch meine kleinen LoLis bissl freizeit geben, aber ja es wird definitiv bald was neues geben 🙂

  2. Napper sagt:

    Servus,

    mal ne blöde Frage: Warum habt ihr das gesubbt?
    Nicht, dass ich etwas degegen hätte oder euch kritisieren will oder so, aber wir haben das Projekt schon lange hinter uns.

    Liebe Grüße von den Fansubkollegen

    • Pschi sagt:

      Ähm wenn du Fansubber bist, denke ich mal das du lesen kannst? Und wenn du lesen kannst, lieste folgenden Satz in der News. Ich zitiere:

      „Durch einen alten Member, der seit längeren nicht mehr für uns subbt, haben wir dieses Projekt bekommen und endlich können wir es euch präsentieren.“

      Als Zusatzinformation.
      Der sogenannte Member heißt Esaldo und ist vor gut über einen halben Jahr oder mehr abgehauen. Und LoLiSubs besteht nun fast 2 Jahre. Esaldo kam ungefähr 1 Monat nach der Gründung zu uns und wollte AA Megami-sama subben und wenn du jetzt gut rechnen kannst, weisste wie lange wir das schon in Planung haben.

      • Napper sagt:

        Ich hab ja nur so aus Neugier gefragt. Ich konnte ja nicht wissen, dass das schon so lange geplant war. Ungenaue Zeitangaben sind immer so eine Sache. Das hätte ja auch nur ein halbes Jahr her sein können.

        Und ich will nochmal betonen, dass ich weder jemanden kritisiere noch, dass ich dagegen bin, dass ihr das Projekt durchgezogen habt. Ich habe nur aus interesse gefragt und habe jetzt meine Antwort.

        Schönen Tag noch und fröhliches subben 🙂

  3. Nachtmahr sagt:

    mal ne blöde Frage: Warum habt ihr das gesubbt?
    Nicht, dass ich etwas degegen hätte oder euch kritisieren will oder so, aber wir haben das Projekt schon lange hinter uns.

    Ganz ehrlich: Wayne?

    Warum sollte man es denn nicht dürfen?

  4. Sanctus_light sagt:

    Haha, wie geil 😀
    Lecker Drama ^^

Kommentar verfassen

