B Gata H Kei 11!

Heute releasen wir nach einer längeren Durststrecke B Gata H Kei!

Die vorletzte Folge! Heiligabend! Kanejou schmeißt eine Party! Yamada will Sex! Verpasst es nicht 🙂

20 Responses to B Gata H Kei 11!

  1. eXitoo sagt:

    Mensch ich Freu mich schon drauf 😀 endlich gehts weiter hihi

    Thx an euch!

  2. Drakon sagt:

    Yay das find ich wirklich ein passenden zufall.
    Hab mir die letzten Tage die Serie angesehen und gerade eben mit Folge 10 fertig geworden 😀

  3. Baddtraxx sagt:

    hmmm leider kann ich das im DDL bereich noch nich finden :<

    • zonest4lk3r sagt:

      Ein wenig warten hat glaube ich noch niemandem geschadet, hab ich recht?^^

      Derjenige, der für die DDLs zuständig ist, wird sie jedenfalls noch dort hinzufügen. ;D

      • Enkidu sagt:

        Denke mal morgen nachmittag oder am abend, kommt drauf an wer schneller ist mit dem entragen ;D

        • Marvin sagt:

          ich hoffe nur das die folge so schnell wie möglich kommt freu mich so aber bissl traurig bin ich auch das die serie bald zu ende is

  4. Habs ja schon gesehn^^ (Torrent is eben das beste wenn man laden will, kommt immer drauf an)
    Und cih will die nächste Folge sehn xD
    Yamada war ja schon fast so weit und dann kam Kanejou *grr* xDDD

  5. Marvin sagt:

    also ich frage mich echt wann man den ddl link findet für die 11te folge ich will die doch so langsam aber sicher mall sehen

  6. Arma360 sagt:

    sehr gut danke,
    kann man bald mit den restlichen 2 rechnen? ich hoffe es dauert nicht lange und ihr habt fix die letzten folgen fertig.

  7. Puding sagt:

    es gibt nur 12 folgen

  8. Arma360 sagt:

    oben steht eindeutig folge 11 und das wort „vorletzte“, also muss es 13 geben
    auch auf mehreren seiten steht es gäbe 13.

  9. Arma360 sagt:

    oh sry hab vorletzte mit vorvorletzte vertauscht. vergiss den kommentar;)
    hab mich verwirren lassen weil bei *************13 steht

    edit by Enkidu: KEINE WAREZ SEITEN HIER KLAR

  10. Flame sagt:

    Was bist du denn Für einer Arma360 lol.
    Allein den Mut zu haben **********zu erwähnen XDDDD

    edit by Enkidu: DAA SELBE GILT FÜR DICH AUCH

  11. Flame sagt:

    Oh stimmt XD Hab vergessen zu zensieren sry 😀

  12. Arma360 sagt:

    ich hätt lieber ne antwort auf meine frage als dieses sinnlose lol hier;) wusste ja net dass man hier zensieren muss. also wann gehts weiter und sind es wirklich nur 12? hab auf mehreren seiten 13 gelesen.

    • Enkidu sagt:

      Puding sagt:
      10. Juli 2010 um 12:32 (Bearbeiten)

      es gibt nur 12 folgen

    • Pschi sagt:

      und it’s done when it’s done! wenn du so weiter nach fragst, delayen wir das um einen monat! und dann können sich alle anderen zuschauer bei dir bedanken! meine güte, seid nicht immer als so ungeduldig…

Kommentar verfassen

