B Gata H Kei 11 v2

Heute releasen wir nach einer längeren Durststrecke B Gata H Kei!

Die vorletzte Folge! Heiligabend! Kanejou schmeißt eine Party! Yamada will Sex! Verpasst es nicht 🙂

12 Responses to B Gata H Kei 11 v2

  1. melfe sagt:

    darf man fragen was verändert / ausgebessert wurde?

    btw. dachte 11 und 12 gibts als doppelpack 😛

  2. zonest4lk3r sagt:

    Anfangs war es so geplant, aber der Plan hat sich geändert.
    Was verändert wurde? So einige Fehler die drin waren und unschöne Formulierungen. :/
    (wenn man bedenkt, dass dies die erste v2 ist, die bei fast 100 herausgebrachten Episoden von LoLiSubs kommt…)^^

  3. melfe sagt:

    …was heißt dass ihr a) schnell mit etwas zufrieden seid oder b) sehr gute arbeit leitet? 😀

    • Enkidu sagt:

      Naja über das „gute arbeit leisten“ kann man streiten. ^^

      Wir versuchen so gut es geht eine Fehlerfreie Version rauszubringen, was aber nicht immer klappt und so es diesmal eine v2 gab.

      Also wer die vorherige Version geladen hat und über einpaar fehler hinweg sehen kann, brauch sich nicht extra nochmal die v2 laden.

  4. Blausons sagt:

    Wann kommt denn EP 12? Ist ja auch schon knapp einen Monat her seid dem die im Tv war oder ?

  5. melfe sagt:

    ruhig mit den jungen pferden.

    gibt auch subgruppen wo man mehrere monate auf eine nächste folge warten muss /oder es bleiben lässt.

  6. Pschi sagt:

    Es kommt, wenn es kommt. mehr kann ich als Leader nicht sagen. Zur Zeit haben wir auch andere Projekte am Start und des weiteren kommt bald unser 100. Release als Fansub-Gruppe. Und da haben wir auch noch viele Überraschungen für euch!

    Aber hey, wenn ihr uns hetzen wollt, ist gut. dann gibs weniger für euch 🙂

    gruß Pschi

  7. Obo sagt:

    Ich muss mal hier ein dickes Lob aussprechen . Ihr macht das echt super . Ich hab mich bei dem Anime nur weggelacht
    😉
    Freu mich schon auf die Folge 12 !
    PS.
    Ist mit Folge 12 schluss oder kammt da noch ein OVA ?

  8. Kenjji-kun sagt:

    Wollte mich mal bei euch bedanken, auch wenn ich das üblicherweise nicht mache.

    Aber ich finde eure subs gut 😉 Ich lade mir zurzeit B Gata H Kei und finde die Serie einfach genial.

    Daher vielen dank an euch, für eure Mühe und lasst euch nicht von anderen Idioten schlecht machen 😉

  9. Victor sagt:

    Vielen Dank für diesen sehr lustigen Anime und ich freue mich schon irre auf Folge 12.

  10. Fistandilus sagt:

    Jetzt haben sie ja einen anständigen Transer 😛 (eigenlob stinkt) ^^

Kommentar verfassen

