News! News! News!

Guten Tag!

Für euch ein kleinen Überblick über unseren Status des Subs!

B Gata H Kei
B Gata Episode 12 ist schon übersetzt und kommt bald in den Edit. Doch unserer Editor ist zur Zeit im Urlaub, daher müssen wir uns etwas gedulden.

Saki
Saki 22 ist noch im Edit und dann im QC-Encode, Epi 23 ist im Translations-Check und kommt bald in den Edit, wenn diese Person nicht weiter rumgammelt (nämlich ich). Und Episode 24 ist noch in der Übersetzung (grüße an Scelus, meld dich mal!) 😀

Kodomo no Jikan ni gakki
Episode 01 und Episode 02 sind qc’ed und kommen bald in den Finalcheck. Epi 03 ist noch in der Übersetzung, da uns die alte garnicht gefallen hat und wir die wegschmeißen mussten.

Seikimatsu Occult Gakuin
Das Projekt läuft so weit gut, müssen noch fxen, etwas k-timen, hier und da bissl qcen 😀 und dann wirds auch bald released!

Geheime Sachen!!!
Ja, wie ihr bestimmt gesehen habt, hat LoLiSubs bald ihren 100. Release. Die kleine Dame wird langsam älter, aber ist immer noch wild und unbändig! Daher haben wir viele Projekte in Arbeit um mit euch diesen 100. Release zu feiern! Wartet es nur ab! Da wird besimmt etwas für jeden dabei sein! Heh.

Also ich hoffe ihr kommt somit auf den Laufenden und bleibt uns treu!
Wir versuchen erstmal schleunigst B Gata 12 u nd Seikimatsu 01 für euch zu releasen!

Gruß LoLi-Pschi

PS: Wir haben jetzt ein eigenes Forum, was noch in der Entwicklung ist, aber ihr könnt euch schon anmelden und Feedback geben. LoLiSubs-Forum

Advertisements

4 Responses to News! News! News!

  1. melfe sagt:

    @b gata h: wie lange im urlaub? 5 wochen usa tramp oder…? :O

  2. Pschi sagt:

    ich habe keine ahnung wie lange er weg is, aber er sollte bald wieder kommen *hoff*

  3. Marvin sagt:

    da hoffe ich mit den in der serie is echt der wurm drinne . immer so lange warten egal welcehr subber ,aber jetzt bleibe ich bei loli

  4. Pschi sagt:

    ja und? wir können auch nur schnell wie das team und wenn du dies nicht verstehst, kann ich ja den release nochmal um 2 wochen verschieben… ich bin es leid dauernd immer solche seitenhiebe zu bekommen. wir subben aus spaß an der freude und kriegen dafür keine kohle…

    naja whatever… melfor melde dich mal bei mir. du kriegst wohl den ersten download der folge 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: