B Gata H Kei 12! Das Ende!

Das große Finale! Das Ende von B Gata H Kei! In dieser Episode versucht Yamada nochmal alles um Kosuda zu verführen! Wird sie es schaffen? Wer weiß! Schaut es euch an!

Ich bedanke mich herzlich nochmal an das ganze Team, dass an B Gata gearbeitet hat. Vorallem an Lunji, die dennoch, trotz meinen „Ausbrüchen“, weiter an B Gata gearbeitet hat! Natürlich dank ich auch oge der als externe User mit an B Gata gearbeitet hat!

Viel Spaß wünschen wir euch mit dem Finale!

Gruße Pschi



24 Responses to B Gata H Kei 12! Das Ende!

  1. Super, das Finale.
    Hoffe es wird nochmals was gutes, aufs Ende hin wirds oft viel besser^^
    Nice Work, werds mir laden und später schaun

  2. ShAd sagt:

    klasse,
    danke für das finale!
    könntet ihr noch möglichst zeitnah nen batch-torrent bereitstellen?

  3. Pschi sagt:

    Die Batch Torrents sind bereits in der Erstellungsphase und sollten bald on gehen auf a-f-t

  4. TheMaN sagt:

    dumme frage, aber wo kann ich das downloaden? bei ddl ist es nicht drinnen. nur bis folge 11 kann man da laden. bitte schnell antworten hab auf die folge so lange gewartet xD.

    thx ans ganze team fürs subben, ihr seid die besten!

    • Pschi sagt:

      Folge 12 wird es wahrscheinlich morgen als DDL geben, zur zeit bieten wir XDCC und Torrent (Batch) an. Torrents sind bei a-f-t geupped (siehe xdcc und torrent button)

      • TheMaN sagt:

        hi pschi, danke für die schnelle antwort. also ok ich willst als xdcc loaden aber ich bin so ein irc-noob, kannst mir vllt n link reinstellen, dass ich nur drauf klicken muss und ich dann bei firefox das mit mirc öffnen kann und dann direkt verbunden bin? so krieg ich das noch hin aber so normal drauf zu kommen geht irgendwie nicht kommt immer error xD

        danke schonmal^^

  5. Yamii sagt:

    danke fürs suben^^

  6. Fluff sagt:

    Nur ne Frage…wurde das Intro vergessen oder hat die Folge schlicht keins? ^^

  7. ShAd sagt:

    kann ja nur zweiteres sein…

  8. Orage sagt:

    Die Folge war echt super und schreit förmlich nach einer Fortsetzung, was ich persöhnlich stark hoffe. Falls, dass der Fall sein sollte, hoffe ich, dass ihr die zweite Staffel auch einen so guten sub verpassen könntet.

    MfG Orage

  9. AnimeFreak sagt:

    Ich weiß diese Frage ist ein bisschen dumm, aber wie kann man sich die folge den anschauen ?! 😀

  10. melfe sagt:

    yay! thy

  11. Blausons sagt:

    Jetzt bleibt nur eins auf eine Unzensierte Version hoffen ;P

    THX für den Sub

    • Pschi sagt:

      ab 4.8 kommen die BDs von B Gata raus. Denke mal mit den ersten beiden Folgen, natürlich werden wir die im Angriff nehmen.

  12. AzNsTyLe sagt:

    Nette Folge, aber war ja schon klar, dass nix passiert…>_>
    Trotzdem sehr witzig. 😀
    Sowat wie Aki Sora wirds auch nur einma geben. x3 xD

  13. MonoNoAware sagt:

    Geil,einfach nur geil! Danke, dass ihr B Gata H Kei gesubbt habt 😀

  14. Baddtraxx sagt:

    SUUUUPER!
    aber leide rhaben sies nur fast getrieben.. so sind die beiden (eigene zukunftsvorstellungen weglassen) ersmnal weiterhin so XD

Kommentar verfassen

