100. Release!

Mahlzeit!

Jaha ihr habt richtig gehört. LoLiSubs feiert heute ihren 100. Release und da fangen wir gleich mal an mit der Himitsu-Subs Coop Mari & Gali.
Da releasen wir Episode 04!

Und es geht weiter mit den Mahjongsteinen!
Heute beenden wir Saki! Seht wie der Anime enden wird! Es wird spannend, lustig und ecchi! Was??? ECCHI? Genau 🙂

Wir freuen uns, dass wir endlich Saki beenden konnten und ihr es auch endlich beenden könnt.

Viel Spaß wünscht euch das ganze LoLi-Subs Team!

Edit:

Da haben wa noch was gefunden! B Gata H Kei Episode 01 und 02 in der uncut BD version! Viel Spaß.
PS: Hier sind uns 2 kleine Fehlerchen eingeschlichen und unser Encoder hatte schon die Lossless gelöscht. Wir bitten dies zu entschuldigen 🙂







Advertisements

19 Responses to 100. Release!

  1. Orage sagt:

    Ein großes dankschön von mir.
    Wollte mal fragen ob ihr mal in den News schreiben könntet, wann die nächsten BDs von B Gata erscheinen.

    Wollte auch fragen warum nur 2 Folgen auf einer BluRay sind obwohl da locker 6 u. mehr Folgen draufpassen.

  2. ichweissnich sagt:

    Weil die Japaner geldgeil sind 😉

  3. Orage sagt:

    Wollte auch mal fragen was heißt eigentlich der Titel
    B Gata H Kei auf deutsch.

    • Blausons sagt:

      Das heist so viel wie “ B Typ H System “ Das könnte man so sagen ein Mädchen mit B Brüsten und H steht für Henati.
      Also ein “ B Typ Perversling “ ka …

      kann man schlecht verdeutschen XD

  4. ichweissnich sagt:

    Vielleicht so was in der Art wie: B-Typ (Körbchen) H-Gruppe (kann auch für die Klasse stehen, in der Yamada, Kosuda und Takeshita sind)

    • poto sagt:

      B Gata H Kei mit B-Körbchen-Luder zu übersetzen wäre doch alle mal besser als „B Typ H System“, oder?

      Und H steht nicht für hentai sondern für ecchi. Für Japaner ist die Bedeutung der Wörter gleich, nur bei uns wird unterschieden.

  5. Akio sagt:

    uhh danke das ihr Saki beendet habt ich find die serie einfach nur süß xD leider zeigen die nich die nationalen meisterschaften wisst ihr ob es noch eine 2 staffel gibt oder geben wird oder ob der manga (wenn es einen gibt) noch weiter geht??

  6. ichweissnich sagt:

    Bisher keine 2. Staffel angekündigt, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es im Manga an der Stelle weitergeht.

  7. Kanns sein, dass bei BH auch in der 720p Variante ein Fehler ist?
    Hab nurmal eben in die Ep1 geschaut, da wo Yamada ihre „Stelle“ überprüft hat und es zur Treppe des Erwachsenseins geht, da fehlt scheinbar ein Untertitel, da dort eindeutig gesprochen wird, aber kein Untertitel.

    Ansonsten top Arbeit mit BH und so
    Weiter so

  8. ixxi sagt:

    danke das ihr saki gesubt habt war super arbeit.

  9. Yogofi sagt:

    ma ne kurze frage… gibts es mehr als nur 25 Saki folgen?

  10. Marvin sagt:

    is das was man jetzt nuckln kann von b gata die „uncut“ version
    ^^

  11. T-Virus sagt:

    Ich will mal fragen ob auch DDL’s kommen?
    Außerdem wollte ich euch für eure 1A Qualität Danken!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: