LoLi wird zwei!

Heute der 2. Oktober 2010. Heute vor zwei Jahren war der glorreiche Moment als LoLiSubs gegründet wurde. Es sind echt nun zwei Jahre her und ich weiss nicht mal, was ich genau sagen soll.

Wir haben mehrere Projekte schon beendet und sind immer noch voller Tatendrang euch noch mehr tolle Projekte zu präsentieren.

Wer hätte das schon gedacht das LoLi zwei Jahre lang überlebt (*zwinker zu Sanctus*)
Ich bedanke mich bei meinen Team die immer noch zu mir stehen und es hoffentlich auch weiterhin werden.

Vielleicht gibt es später noch das ein oder andere Release.

Gruß,

Pschi

6 Responses to LoLi wird zwei!

  1. kerren10 sagt:

    Na dann wünsch ich euch alles gute zum 2 jährigen auf das es noch mehr Jahre werden.

  2. Eisbaer77 sagt:

    Na dann Sing—–> Happy Birthday to you Happy Birthday to you Happy Birthday Dir LoLisubs Happy Birthday to you<—— Sing ende

  3. Amoebchen sagt:

    alles gute

  4. Definieren Sie Leben 😉

  5. Jay sagt:

    Eumel!

    HGW!!! 😀 undso xD

  6. AnimeFanNo1 sagt:

    Happy Birthday und immer weiter so.

Kommentar verfassen

