Kodomo no Jikan – NiGakki


Heute nach mehr als ein Jahr bearbeitungs Zeit haben wir endlich die 3 OVAs zu Kodomo no Jikan Ni Gakkai fertig bekommen. Ein großteil der Zeit hat leider an der Übersetzung und Edit gehapert, da es lange Zeit keinen gab der Zeit oder Lust hatte ^^
Besonderen dank geht an shaw0w von DNS (welcher mitlerweile sich in Gaara umbenannt hat) der die OVA 1 und 2 übersetzt hat, Fistandilus welcher die OVA 3 übersetzet hat und Kasseopaya die eingespungen ist um das Logo zuerstellen; woran unser anderer Logo FXer nach 3 Monate gescheitert war.


Advertisements

7 Responses to Kodomo no Jikan – NiGakki

  1. Orage sagt:

    Bei der ersten Folge ist bei mir nur Audio und kein Video vorhanden. Bitte um eine v2

  2. AzNsTyLe sagt:

    Gibt es nicht 4 OVAs?

  3. Pschi sagt:

    also…

    es gibt das Special Kuro-chan und Shiro-chan (was wir schon vorher released hatten) und die drei OVAs zu KnJ ni Gakki. Genau das haben wir released und somit isses komplett 😛

  4. Yogofi sagt:

    hmm weiss vilt jemand ob der Anime doch irgendwann nochma weitergeht? als KnJ in Japan abgesetzt wurde war mal ne kurze zeit lang die rede von DvDs wos nach der Mangavorlage weitergeht..

  5. Pschi sagt:

    Jau richtig, es wird wohl noch ne Art 3. Staffel geben, aber wie die aussehen wird (ob 12 teilige Anime oder wie nur OVAs) weiss keiner genau. Sollte aber glaub nächstes jahr irgendwann rauskommen, aber bin hier auch net sicher. Wir werden warten und es natürlich subben wenn es so sein sollte.

    Gruß,

    Pschi von LoLiSubs

  6. Yogofi sagt:

    hmm das wär genial.. nur hoffe ich das wenn es nach der Mangavorlage weitergeht der Anime nich zu sehr als hentai abgestuft wird vor allem wenn man in richtung Manga chapter 45-60 geht ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: