LoliSubs goes Mecha! Idol Master Xenoglossia 01 released!

Hoho!

Ja ist denn schon Weihnachten? Oder Nikolaus? Nein! Aber dennoch ist heute Beschneidung… yeah, ihr wisst, was ich meine! Heute released LoLiSubs endlich – nach schier endloser Arbeitszeit – Den super tollen Mecha-Loli-ich-weiß-nicht-was-noch-Anime: Idol Master Xenoglossia. Viel bleibt nichtmehr zu sagen, außer:

<3

Viel Spaß! Und wie immer erhältlich bei uns im Channel im IRC und als Torrent~


5 Responses to LoliSubs goes Mecha! Idol Master Xenoglossia 01 released!

  1. GokuGT sagt:

    na endlich macht das mal ne gruppe RIESEN THX, jede gruppe hat nach 1-2 folgen aufgehört ich hoffe ihr zieht das durch freu mich drauf

    • Enkidu sagt:

      Naja wenn du z.B. Immortal-Star damit meinst, wirste feststellen, dass Jay von IS ist und auch wieder daran mitarbeitet 😀

      Edit by Jay: Enkidu soll nich lügen! >:D

  2. Pschi sagt:

    Danke erstmal für dein Kommentar. Wir versuchen unser bestes das fertig zu machen. Eigentlich sind alle Episoden schon übersetzt, aber unser Übersetzer hat vergessen die Scripte zu uppen. ma gucken was wa da machen (da er atm unauffindbar ist) aber ich wäre nicht Pschi, wenn ich keine Idee hätte 😀

  3. Yogofi sagt:

    woow nice danke für den Anime ❤ fängt schon gut an ich hoffe er geht hammer weiter ^^ die Quali ist wie immer … ATEMBERAUBEND gut ^^

  4. Pschi sagt:

    Danke Danke für die Blumentöpfe 😛 Wir freuen uns immer wenn ihr euch so freut und euch sogar unsere Subs gefallen. Vielen Dank. Wir hoffen das wir da schnell vorran kommen werden und euch mehr Folgen präsentieren können.

    Gruß, Pschi

Kommentar verfassen

