B Gata H Kei 3 uncut

Endlich ist es soweit und es gibt wieder eine neue/alte Folge von B Gata H Kei.

Heute sehen wir, mal wieder, wie Kosuda an Yamadas Busen grabscht, aber diesmal ohne den Dämonen. ^^



10 Responses to B Gata H Kei 3 uncut

  1. Orage sagt:

    Super arbeit von euch und hoffe die nächsten Folgen kommen etwas schneller.

  2. Pschi sagt:

    it’s done when it’s done. ich bin nun ab Sonntag erstmal 2 1/2 Wochen weg. Wenn dann was released wird, schön. Wenn nicht dann halt nicht 😛

    Gruß,

    Pschi

  3. poto sagt:

    Sehr schön, darauf hab ich gewartet. Danke.

  4. Vongola sagt:

    das Warten hat sich also gelohnt. endlich die 3-te folge!!

  5. Marvin sagt:

    ich ahbe ja die 12 folgen nicht uncut gesehen und freu mich schon auf die 3 lad gerade alle drei gleichzeitig kann man die den eigentlich auch noch anders runter laden auser mit torrent

  6. donking2008 sagt:

    yeahhh da ist der sonntag gerettet ^^
    vielen dank für b gata h kei wie immer klasse sub und qualy 1a
    freu mich schon auf die nächste epi : )

  7. razer08 sagt:

    mal ne kleine frage leutz werdet ihr auch von Seikimatsu Occult Gakuin die bd machen die erste ist nämlich schon drau0e die 2 glaube ich auch schon wenn ich mich recht erinnere wäre echt goil

    lg

    razer08

  8. razer08 sagt:

    lol okay habs gesehen ^^

Kommentar verfassen

