LoliSubs goes Mecha die 2te! Idol Master Xenoglossia 02 released!

Jo! Wunderschönen Samstagmittag!

Was gibt es schöneres, als an einem freien Tag ’nen Anime zu releasen? Genau! Lolis.. aber das ist ’ne andere Geschichte. Ich wünsche im Namen der gesamten Teams gute Unterhaltung und: Let’s get ready to Loli ❤

Xeno Episode 2

Regards

Jay


Advertisements

5 Responses to LoliSubs goes Mecha die 2te! Idol Master Xenoglossia 02 released!

  1. Yogofi sagt:

    wow xD subt irh die so schnell oder habt ihr die scripte wieder gefunden? 😛

    wie immer gute Arbeit und DANKE! 😀

    • Jay sagt:

      Die Episode 2 wurde bereits wenigen Stunden nach der 1 fertiggestellt, nur dann gab es noch ein paar Probleme mit dem Encode 😉 Desweiteren haben wir ein wenig.. ‚vorgearbeitet‘ und die alten Scripte von IS zum Teil benutzt und komplett überarbeitet 😉 Auch der Opener FX stammt noch noch Immortal-Star zeiten.

      Regards~

  2. Yogofu sagt:

    *heul* *schnief* wo ist folge 3? jetzt habt ihr mich(uns?) schon für den Anime gewonnen und nu kommt nüx mehr 😛

  3. Pschi sagt:

    Sie kommt, wenn es fertig ist. wir können auch nicht zaubern. Wir sind ja keine magical girls sondern LoLis! 😛

    Gruß,

    Pschi aus München.

    PS: Noch 6 Tage und es geht wieder rund 😛

  4. Yogofu sagt:

    waaah viel zu lang 😛 egal hauptsAche es kommt irgendwann was =P

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: