Seikimatsu Occult Gakuin Folge 1v2

Heute ist es endlich soweit, wir haben die erste Folge von der Occult Akademie erhalten und wollten euch diese nicht vorenthalten. ^^



Advertisements

5 Responses to Seikimatsu Occult Gakuin Folge 1v2

  1. GokuGT sagt:

    mh is das nicht ein bischen spät um mit dem Anime anzufangen schließlich gibt es schon einen kompletten und auch sehr guten ger sub davon, naja will euch da net reinreden aber alzuviele interesänten wird es da wohl nich mehr geben, find es aber dennoch sehr genial das ihr Idolmaster macht freu mich schon auf die nächste folge

    • xell17 sagt:

      Also meiner einer hat extra auf die Folgen von Loli gewartet und nicht woanders geschaut. 🙂

      Danke für die Folge..werde ich gleich mal reinschauen.

  2. Pschi sagt:

    Aehm wir haben das schon vorher angefangen bevor die anderen gruppen es released haben. Wir machen hier die BD Version und nicht den „TV-Crap“. Und die Gruppen die es fgesubbt haben, haben den etwas eher schlechteren Eng-Sub gewählt und wir transen teilweise ganze Teile aus den japanischen. Aber naja schaut es euch selber an und bildet euer Urteil 😛

  3. razer08 sagt:

    Sehr geil freu mich den schon nachher anzuschauen bzw morgen Leutz ^^

    PS kommt ne 1080p version vtl auch?
    oder lohnt sich das nicht so sehr beim…
    weil z.B eure Version von Bgata H die 720p version sieht nämlich richtig klasse aus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: