LoliSubs goes Mecha die 3te! Idol Master Xenoglossia 03 released!

Jo! Lang ist’s her, doch jetzt geht’s endlich weiter mit Xenoglossia! Episode 3 ist für euch am Start.. Ja, kurze Rede, langer Sinn: Laden, angucken, freuen:)

:)

Viel Spaß wünscht euch das LoliSubs-Team


Advertisements

10 Responses to LoliSubs goes Mecha die 3te! Idol Master Xenoglossia 03 released!

  1. Vielen Dank für eure tolle Arbeit, ging doch recht zügig.
    Ich freue mich schon auf die kommenden Folgen da die Serie einen guten Eindruck macht.

  2. Hollow999 sagt:

    Danke für die neue Folge!

    Ecchi + Mecha = Epic Win! 🙂

  3. Vongola sagt:

    Hollow999 nur damit du’s weisst: Idol Master Xenoglossia ist kein Ecchi. Es ist eher Moe.

  4. Jay sagt:

    And we all LOVE MOE!!!!11

    Moe Moe Moe ❤

  5. Hollow999 sagt:

    @Vongola:

    Schon klar, ich hab die ersten beiden Folgen ja gesehn.
    Könnte aber durchaus als „Ecchi-Light“ durchgehn, ein paar Szenen/Anspielungen sind ja drin. 🙂

  6. loliloliloli sagt:

    Und wann gehts weiter? will mehr von sehen!

  7. Yama sagt:

    Hi, klasse folge Klasse Sub freu mich schon auf die kommende/n folge/n von Euch.

  8. Snake sagt:

    hiho,ich will ja echt nicht nerven…..aber wann kommt endlich die nächste folge? warte schon sehnsüchtigst…

  9. Enkidu sagt:

    Derzeit liegen die Epis bis 7 im QC bzw. die 4 ist im Final Encode welcher vorher aber noch mal auf versteckten Fehlern untersucht wird ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: