B Gata H Kei 4 uncut

Endlich gehts weiter mit Yamada, Kosuda, Takeshita und co.

Nach 2 Encodes und Font sucherrei haben wir es wieder vollbracht und die nächste uncut Folge fertig.
Also nichts wie ran an die Tasten und holt sie euch. ^^

ps. DDLs sind auch alle oben




6 Responses to B Gata H Kei 4 uncut

  1. Orage sagt:

    Super eine neue Folge und macht nur weiter so mir eurer Arbeit.

  2. Narutofreak1412 sagt:

    Super, Danke!
    Find ich toll das ihr die Uncut auch nochmal released!

  3. Zyzyon sagt:

    Wann gibt es denn die EP 5?

    Bzw. wann kommen sie in Japan raus?

    Danke

    • Enkidu sagt:

      Die epi 5 wird geben wenn sie fertig ist.
      Denn in einer älteren News haben wie schon geschrieben das wir uns für die BD Bearbeitung Zeit lassen.

      Und in Japan sind alle 12 Folgen erscheinen.

  4. Azu sagt:

    Hi da bei mir die Torrents mit sage und schreibe 12kb/s laufen (bei ner 25mb leitung) wollt ich ma fragen wo DDLs welche oben genannt wurden zu finden sind?

    Super Arbeit was ihr da geleistet habt! Freu mich schon auf die anderen folgen 😀

Kommentar verfassen

