B Gata H Kei 5 uncut

Heute ist es endlich soweit und die 5te Folge von B Gata H Kei könnt ihr euch in der uncut version anschauen ^^

Zu haben über Torrent, XDCC und DDL.




5 Responses to B Gata H Kei 5 uncut

  1. poto sagt:

    Da freut man sich doch.
    Vielen dank.

  2. Kenjji-kun sagt:

    Leider spielt mein Fernsehr eure MKV-Datein nicht ab.
    Er unterstützt zwar nicht jedes Format, aber ziemlich viele.

    Daher meine Frage:

    Welchen Datei- und Audiocode benutzt ihr bei der uncut Version?

  3. Evil95 sagt:

    was ich nich verstehe wieso ihr für die 400p version nicht den xvid codec nutzt….h264 kann ich das leider nicht auf mein divx-player gucken. muss daher voher immer selber auf xvid encoden. währe toll wenn man auch eine xvid fassung anbieten könnte. 🙂

  4. Ramses87 sagt:

    xvid sucks, und Kenjji-kun… eig stehen im Dateinamen alle relevanten sachen drin auch die Fragen nach „Datei- und Audiocode“ drin, wobei du lieber VideocodeC hättest schreiben sollen… für ausführlichere sachen bitte nen andere antworten^^

  5. Koga sagt:

    Warum sind die Torrents von B Gata H Kei alle down und die uncuts auf den xddc nur bis folge 4 uncut?

Kommentar verfassen

