LoliSubs goes Mecha die 4te! Idol Master Xenoglossia 04 released!

Wuzaaaa! Oder so. wie ihr unschwer erkennen könnt, Idol 4 hat die wege raus aus der schlammartigen LoLi-Bettvorrichtung erfolgreich bezwungen.. Oder so 🙂 Lang ist’s her (leider). Doch dieses Release war schon früher geplant, verzögerte sich jedoch vorallem durch mein RL :/ Sorry dafür, ich werd schauen, dass 5 und 6 bald rausgehen, 5 is schon sogut wie fertig ;D Also, lange Rede, kurzer Sinn: Viel Spaß mit Idol 4.


Advertisements

14 Responses to LoliSubs goes Mecha die 4te! Idol Master Xenoglossia 04 released!

  1. Snake sagt:

    juhuuu endlich, danke:)

  2. GokuGT sagt:

    riesen THX nach Weinachten dachte ich schon es kommt nichts mehr, schön das es weiter geht

  3. Pschi sagt:

    Wir werden das zu Ende subben! Keine Frage! Nur wird es zu der einen oder anderen Verspätungen kommen, da wir neuen Übersetzer suchen müssen und jeder RL hat 🙂
    Entschuldigt uns daher!

    Gruß,

    Pschi

  4. Snake sagt:

    so, da nun schon wieder ein monat seit dem letzten realese vergangen sind wollte ich mal wieder nerven und fragen wo zur hölle die nächste folge bleibt xD
    hoffe auf schnellst möglichen release 🙂
    mfg snake

  5. Snake sagt:

    sieht so aus als wäre BlackDragon in seiner Höhle verhungert 😦
    hat mal einer nach seinen sterblichen Überresten geschaut?
    Vielleicht haben wir glück und er hatte den Encode schon fertig^^
    in der hoffnung es geht bald weiter
    snake

  6. Yogofu sagt:

    ahhh was ist mit BlacvkDragon passiert? :c will mehr Idolmaster!!!1 😛

  7. Nachtmahr sagt:

    Dragon wartet darauf, dass er neues Encodefutter in die Höhle geliefert kriegt.
    Ihr könnt euch ja die Wartezeit mit einem Buch etwas verkürzen.

  8. Snake sagt:

    argh will auch…. ;(

  9. Yogofu sagt:

    hmm wurde der DL link für 4 entfernt? kanns nich downloaden 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: