B Gata H Kei BD Finale!

Heute präsentieren wir euch mit voller Stolz das Ende von B Gata H Kei in der BD Version. Unzensiert und sogar hier und da paar Nippel *grins*. Wir wünschen euch viel Spaß damit!




edit by Enkidu: Hiermit möchte ich auch nochmal allen danken die an dieser Serie mitgearbeitet haben.
Zu einem unsere nette Lunji die ab Folge 2 die Übersetzung übernommen hat.
Lelouch der sich um die Encodes bemüht hatte nachdem Pschi aufgegeben hatte ;D
Zudem noch fl0` und ichweissnich für deren edits und Pschi für seine Types ^^
Desweiteren geht auch noch ein Dank an die QCler: Methusalix, Zwiebelring, oge und k1ll0r-chan
Weiter gehts nochmal mit Zwiebelring und k1ll0r-chan welche jeweils einmal das Karaoke-Time bzw. Karaoke-FX gemacht haben
Zuallerletzt spreche ich hier auch einen Besonderen Dank an Azumi aus, welcher uns Speicherplatz auf seinem Server zuverfügung stellt um euch Torrent und XDCC zuverfügung zustellen.

21 Responses to B Gata H Kei BD Finale!

  1. Glückwunsch, höhö.

  2. Enkidu sagt:

    Wollte nur bescheid geben das die DDLs auch eingetragen sind ^^

  3. Nippon sagt:

    Ich danke allen, die an dem Anime gearbeitet haben!

    Besteht Hoffnung, dass in Japan noch eine Blu-Ray 1080p
    raus kommt?

    • Enkidu sagt:

      Die 1080p würden sich nicht lohnen, da man keine wirkliche Bildverbesserung hat. Also muste mit der 720p version vorlieb nehmen ^^

  4. Marvin sagt:

    ahm das sind also jetzt alle folge 😀 und runtergeldanen hab ich auch alle so was amch ich jetzt 😀

  5. Keiichi sagt:

    Please Reseed the 400p mp4 auf Anisaishuu

  6. Keiichi sagt:

    Damit meinte ich aber die komplette Serie nochmal^^

  7. zorro sagt:

    hi,
    ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist aber der download(720p) per JDonloader funktioniert nicht der error lautet
    „error: leere link zeile.“
    wenn ihr da was wisst einfach rein schreiben bekomme ja eine Mail^^

  8. Keiichi sagt:

    Also irgendwie bin ich gerade verwirrt und komme ja doch nicht an mein Ziel zwecks Download hier O__o….drop,trotzdem danke Enkidu

  9. zorro sagt:

    thx^^

  10. Janik sagt:

    Hallo liebes Lolisubs-Team!
    Ich freue mich echt, endlich eine Gruppe gefunden zu haben, die eine meiner Lieblingsserien in uncut (JUHUUUU!!) rausgebracht hat!!
    Leider ist der Download via Linksave nicht möglich (http://linksave.in/7553190504df49c9d56a40) und der Torrent extrem ausgelaugt 😦
    Jetzt ist die Frage, könntet ihr eventuell (BITTE) den Torrent seeden?????
    Wäre echt ein ganz feiner Schachzug 🙂

    Mit freundlichen Grüßen

    Janik

  11. Pschi sagt:

    Janik ich schua mal was sich da machen lässt. Muss ich mal mit meinen Seeder reden 🙂 Könnte als heute im Laufe des Tages wieder besser sein 🙂

Kommentar verfassen

