Mushi-Uta!

Einen wunderschönen guten Abend!

Heute präsentieren wir mit voller Stolz Mushi-Uta. Nach wochenlangen Arbeiten an den Anime, viel Schweiß für unsere Final-Checker und rumgenerve nach Karaoke-Timings haben wir endlich den Anime fertig.

Danken möchte ich mich an:

Tomo-chan

Sie hat das super Opening FX gemacht! Sieht wunderbar aus. Danke dir!

Kasseopaya
Sie hat die Final-Checks gemacht und das Ending-FX. Danke dir!

Zwiebelring von Himitsu-Subs
Er hat uns paar Karaoke-Timings gemacht und dafür danke ich!

Unsere QCer
Danke euch! Super Arbeit Jungs und Mädels! 🙂

Gaara
Danke für die Übersetzung. 🙂

Lelouch
Für das Encoden des Anime! Danke dir! 🙂

Azumi und Enkidu
Wie immer danke fürs hosten unsere Episoden! 🙂


Advertisements

12 Responses to Mushi-Uta!

  1. Scaret sagt:

    Danke

  2. Yogofu sagt:

    hmmmm ich hoffe der Anime wird so eine überaschung wie Saki^^ btw gibts eig infos darüber ob Saki fortgesetzt wird? 😉

    • Pschi sagt:

      so weit ich weiss ist keine geplant, aber da müssen wir mal warten. es wäre schon toll das große turnier mit zu erleben.

      • Yogofu sagt:

        yeah! 😛 aber Mushi-UTA sieht auch genial aus(eben erste folge reingezogen) danke dafür bisher waren alle animes hier top! :>

        • Pschi sagt:

          hehe ich bedanke mich für deine Treue. Wir haben noch 1-2 Sachen die bald fertig werden, natürlich komplett 🙂 Wir hoffen dass es euch genau so gut gefallen wird.

          • Yogofu sagt:

            grr das hättest nicht ankündigen dürfen! jetzt platzt ich fast vor neugier/vorfreude xD

  3. Yogofu sagt:

    so folge 2 geschaut … für alle die sich unsicher sind: DAS ANSCHAUEN LOHNT SICH!! 😛 (btw kanns sein das der größte teil der poster hier aus Snake, Pschi und mir besteht? xD )

  4. Pschi sagt:

    naja ich bin der Leader des Ladens hier 😛 muss ja um die Zuschauer kümmern. Aber du hast Enkidu vergessen, er hilft euch immer bei technischen fragen :=

  5. Yogofu sagt:

    soo fertig geschaut und ich muss sagen… WOW! 😛 der Anime ist verdammt genial wenn auch etwas konfus was die übergänge der einzelnen Folgen angeht 😛 nur waren 12 Folgen mal wieder vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu wenig ^^

    nochmal ein Dickes Dankeschön dafür 😀

  6. Pschi sagt:

    Hehe!
    Wusste ich das es euch gefällt. Das Ende ist für mich das konfuseste was ích je gesehen hab. Aber sonst ist der Anime richtig toll, auch wenn etwas mehr Drama drinne hätte sein können. Aber naja man kann net alles haben 🙂

    Gruß,

    Pschi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: