Saki zweite Season!

Einen wunderschönen guten Tag,

aus mehreren Quellen wurde berichtet, dass es eine zweite Saki Season geben wird!
Im achten Band des Manga von Saki wurde die zweite Staffel angekündigt.
Desweiteren wurde ein weiterer Manga von Saki angekündigt mit den Namen 「Saki Achika Hen: episode of side A」. Es ist eine Art Side-Story Manga von Saki.

Wir freuen uns euch anzukündigen, dass wir das natürlich subben werden, sobald es raus kommt!

Gruß,

Pschi

Advertisements

8 Responses to Saki zweite Season!

  1. Yogofu sagt:

    ahhhhhhh! Endlich die bestätigung! 😀 thx für die Info ❤

  2. Yogofu sagt:

    doppel post ftw:

    jetzt fehlt nur noch das KnJ weiter als Anime gemacht wird und ich bin für den rest des jahres happy xD (atm kommen ja nur OVSa von KnJ)

  3. Pschi sagt:

    Heheh Yogofu,

    wir sind auch darüber froh das Saki weiter geht!
    Mal schauen welche Produktionsfirma das übernehmen wird.
    Nachdem Gonzo aber epi 15 das an eine andere Firma übergeben hatte, weiss man net ob sie das weiter macht oder Gonzo es selbst macht.
    Sie sind ja wieder zurück.

  4. Tanpopo sagt:

    uii, da freu ich mich, dass Saki weitergeht!

    • Yogofu sagt:

      darauf kann man sich einfach nur Freuen ;D die erste Staffel war schon geil! (und auch der Fanservice kam nicht zu kurz XD)

  5. Bob sagt:

    gibts schon was neues ob bzw wann es realeased wird?

  6. Daniel sagt:

    Hallo ich weiß nicht ob das schon bekannt ist aber die Staffel die da kommt soll halt die Side Story sein „Saki: Achiga-hen – Episode of Side-A“ und die soll im Apirl 2012 Starten.

    Oder sollen da dann 2 Serien in absehbarer Zeit anlaufen?

    MFG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: