Statusnews und kleines Update bei den Projekten

Hi an alle,

ich habe mal unser Projektseite anders Gestaltet und gleich die alten Bilder durch Bilder von den Logos ausgetauscht.

 

Desweiteren wollte ich nen Status unserer Projekte weitergeben. ^^

Xenoglossia: macht langsam aber stetig einen guten Fortschritt

Occult Gakuin: dümpelt etwas langsam vor sich her, da wir dort einen Timer bräuchten der uns helfen möchte ^^

Mari & Gali: unser kleines neben Projekt mit Himitsu-subs hält sich wacker

White Album: unser (besonders mein) großes Sorgenkind >-<. Dort läuft es mehr schleppend als gut, aber wir bemühen uns den Anime vor 2012 fertig zubekommen ;p

GEHEIMER ANIME: Wir arbeiten auch noch an was neuem in coop mit Motome wo wir aber net sagen werden welcher Anime es ist, nur soweit das wir über 50% des Anime fertig haben.

Advertisements

3 Responses to Statusnews und kleines Update bei den Projekten

  1. Yogofu sagt:

    uhh ein Geheimprojekt … xD wie spannend! ich hoffe ihr macht mehr Ninja Releases wie mit Mushi-Uta! 😛 einfach den ganzen batzten Folgen zusammenbatchen und gogo ^^

    • Jay sagt:

      Das freut uns sehr, dass dir das gefiel. Zumindest scheint es so auch im Trend weiter zu gehen. Batches und so 😀

      • Yogofu sagt:

        ja sowas gefällt mir xD vor allem wenn es nicht angekündigt wurde 😛 war ne totalle überraschung der Anime XD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: