White Album 08

Je weniger Zeit wir haben, desto mehr erreichen wir und tun letztendlich etwas. Genauso in der Liebe.

Ja, ihr lest richtig, es gibt schon wieder eine neue Folge White Album und dabei ist das letzte Release grad mal vier Wochen her 😀 und wer weiß, vielleicht geschehen noch Zeichen und Wunder und die nächste Folge lässt auch gar nicht mehr so lange auf sich warten.

Inhalt von Episode 08:
Unser geliebter Touya, im folgenden nur noch Arsch-kun genannt vertrödelt auch in dieser Folge gekonnt sein Leben. Anstatt seiner Freundin mal ne E-Mail oder SMS zu schicken, versucht er es lieber weiterhin per Telefon oder eben gar nicht :x.
Arsch-kun bietet Misaki seine Hilfe beim Kostüme fertigen an und sucht sich ebenfalls einen neuen Teilzeitjob.
Ja, die Folge war mal wieder überaus spannend.
Viel Spaß beim anschauen, wünschen Euch C-Subs & LoliSubs

Downloadbar ist die Folge unter:
XDCC: XDCC|Teiko 720p #2228    400p #2229
DDL: Klick mich!



Advertisements

One Response to White Album 08

  1. pedo-sama sagt:

    glückwunsch zum release hoffentlich kann man weiter mit der geschwindigkeit rechnen gruß pedo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: