Album White Klappe die Elfte~

Die Zeit löst nicht die Dornen in unserem Herzen für uns auf. Sie bedeckt sie nur mit der Beschriftung Vergessenheit…

22:30 *Kasseopaya • irgendwie weiß ich mal wieder nicht, worum es ging xD
22:32 !KamiKarin • bei WA?
22:32 !KamiKarin • Rina probt ihren Song und verhaut ihn die ganze Zeit. Das Konzert beginnt am Ende und Arsch-kun geht nochmal mit der Managerin fremd (macht der das mittlerweile nicht jede Episode?)
22:33 *Kasseopaya • jo, irgendwie schon…
22:33 *Kasseopaya • der olle Arsch
22:33 *Kasseopaya • spoiler ich, wenn ich den Zungenkuss nehm? o.O
22:33 *Kasseopaya • xD
22:33 !KamiKarin • machen die doch eh jedes Mal
22:33 !KamiKarin • XD
22:33 *Kasseopaya • der war aber so deutlich xD irgendwie schon eklig 😡

Von uns bekommt ihr allerdings keine Zungenküsse, auch wenn ihr das vielleicht gerne hättet 😛
Leechbar bei unseren Keksfreunden. Torrents usw. gibt es morgen von uns. Der gute Enkidu ist irgendwie schon im Bett verschwunden Oo.




Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: