White Album 12 und 13, ja es ist vollbracht \o/

Genau! So hab ich auch geguckt, als mir eben eröffnet wurde, dass es ENDLICH ein Ende hat. Es ist kaum zu glauben, aber markiert euch diesen Tag dick und fett mit rot in euren Kalender, denn ob ihr euren Augen trauen wollt oder nicht, die nervige Warterei auf die allerneueste Arsch-kun und seine geilen Weiber aka „White Album“ Folge hat hiermit ein Ende.

Ich weiß noch, als mich Pschi damals fragte ob ich nicht Lust hätte die Serie zu QCen und wir mir vorgeschwärmt wurde, wie schnell dieses Projekt doch laufen wird. Eine wundervolle Coop mit Cookie sei geplant und alle Beteiligten seien super motiviert. Das ist jetzt 2,5 Jahre her. Zwischen den einzelnen Folgen lagen mitunter soviele Monate, dass ich schon überhaupt nicht mehr wusste wer überhaupt die Personen waren die da gerade über den Bildschirm liefen xD. Aber wie soviele Dinge im Leben kam es halt mal wieder anders als erwartet.

In dem Sinne wünschen wir euch viel Spaß mit dieser White Album Folge, in der der gute Arsch-kun auch noch zum Pädo mutiert… und ich lehn mich jetzt gemütlich in meinen Stuhl zurück und genieße den Rest des Jahres ohne diese unendlich nervige Serie 😉

P.S.: An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön an KamiKarin, die in den letzten Folgen den Löwenanteil geleistet hat und an Lelouch, den vierten Encoder der Serie der es endlich mal geschafft hat (zumindest zeitweillig :P) schnelle und zuverlässige Arbeit abzuliefern.




8 Responses to White Album 12 und 13, ja es ist vollbracht \o/

  1. CampingHero sagt:

    Hab mal ne Frage ihr habt den damals in 1080p angefangen. wirds da noch was in der auflösung geben oder lohnt sich das nicht und ich kanns vonner Platte putzen

  2. Pschi sagt:

    also 1080p haben wir nicht mehr gemacht, da es nur ein upscale war/ist und der zudem noch sehr schlecht ist. deshjalb haben wir uns gemeinsam dazu entschieden alles in 720p zu machen.

  3. kasseopaya sagt:

    Pschi hat recht. Zum einem handelt es sich um upscales und noch dazu sind die verteilten Raws nicht wirklich das gelbe vom Ei. Leider muss man sagen, dass das Rohmaterial zu dieser Serie nicht sonderlich gut verteilt wird und man hauptsächlich das schlechte mp4 Material in 1080p bekommt. Ohne die Blu-Rays, wird es mit Sicherheit keine weiteren 1080p Folgen geben. Ein Release der anderen Folgen in 1080p würde ich allerdings nicht völlig ausschließen, dies kann sich aber noch eine Weile hinziehen 😉 Mehr plaudere ich jetzt mal nicht aus dem Nähkästchen xD.

  4. Pschi sagt:

    kasseo weiss wieder mehr als ich? what the?! 😀

  5. Prettycurefreak sagt:

    Hm also 1folgen das ist leider ja nur die hälfte schade 😦 rest muss ich in eng sub schauen was solls aber nice subs 🙂

    • Enkidu sagt:

      Ich weis jetzt nicht was du mit deinem comment uns mitteilen willst O.o
      Meinst du Staffel 1 damit oder was anderes?

  6. Prettycurefreak sagt:

    laut animetake.com gibt es 26folgen und ihr habt nur 13 oder seh ich da was falsch??

Kommentar verfassen

