Idolmaster Xenoglossia Episode 7

Der frühe LoLi gewinnt gegen den Pedo-Wolf, oder so ähnlich ging das Sprichwort 😛

Nach etwas Pause präsentieren wir euch eine neue Folge von Idolmaster Xenoglossia. Hier ist die spannende Fortsetzung von Episode 6! Was wird mit Haruka passieren? Wird sie es überleben? Was wird sie machen? Hach die Folge ist sogar etwas traurig! Schaut es auch an!

Per XDCC und Torrent  zu haben.

Gruß,

Pschi


Advertisements

15 Responses to Idolmaster Xenoglossia Episode 7

  1. Rufio sagt:

    Hach, es lebt 🙂

    thx

    Jetzt muesste ich mich nur noch an den Inhalt von Folge 6 erinnern können^^

  2. Pschi sagt:

    ach du weisst es net mehr? Haruka wurde rausgeschickt um ein Drop zu beseitigen und dann wird sie vom feindlichen idol angegriffen! SIehste auch in der Vorschau 😀

  3. Snake sagt:

    na so was, dachte schon das geht gar net weiter, aber schön das ihr es trotzdem geschafft habt
    thx ans team

  4. Scaret sagt:

    Juhu es geht weiter :-O

    Vielen Dank!

  5. Yogofu sagt:

    yay 😀 es geht weiter und WA habt ihr auch fertig ^^ das warten lohnt sich immer wieder 😛

    thx dafür!

  6. Impaler sagt:

    Danke!! 🙂

  7. Pschi sagt:

    Jau wir sind halt slowpokes. Unser Typer und Projektleiter für Idolmaster is abgesprungen und er mochte den Anime eh nicht mehr. Aber dank der Unterstützung voln Ramses können wir den weiter machen. Ich hoffe wir werden nun etwas schneller 😀

  8. Nachtmahr sagt:

    Wir werden unseren Plan zur Welteroberung nicht aufgeben, komme was wolle!!!

  9. Joca sagt:

    Juhu ^^ freu, es geht weiter.
    Das ist super das hir hin dennnoch weiter Subt!!!

  10. Pschi sagt:

    natürlich! unser leitspruch ist: wir droppen niemals ausser KEINER HAT MEHR BOCK! 😀
    und das is echt selten (2mal in 3 jahren subgeschichte passiert oder waren es 2 jahre? ach ka müssten 3 sein :P)

  11. Soi sagt:

    Öhm Torrent is down =(

    und XDCC kann ich nich weil ich von eurem irc dauer gebannt werde q.q

  12. Pschi sagt:

    Soi wegen dem IRC:

    Verusch mal einen anderen Clienten zu nutzen wie mIRC oder Nettalk.
    Mibbit ist nen webchat der meist misbraucht wird für schlechte schwecke, darum hat der nen global ban. und wegen dem torrent bversuch ich nen reseed anzuhauen.

  13. DerEinsamme sagt:

    Moin, moin .. wollte eben mal Folge 7 laden gehen … nur diese will nicht … leider down. *schnief*

  14. Pschi sagt:

    Moin,

    neuer Torrent ist up (siehe link im artikel).
    wenn was sein sollte, meldet euch :>

    Gruß,

    Pschi vom LoLi-Team

  15. DerEinsamme sagt:

    Danke, danke für die schnele bearbeitung war schon fies der Roboter ist gerade am fallen und dann ende der folge 6. Schnell folge 7 ziehen und anschauen gehen … *sabber*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: