Mal wieder eine kleine Umfrage!

Wir möchten wissen, welche Auflösungen ihr für Fansubs bevorzugt.

3 Responses to Mal wieder eine kleine Umfrage!

  1. X5 sagt:

    Ich bevorzuge immer die best mögliche Qualität. Warum soll ich mich auch mit weniger zufrieden stellen?^^
    Der Unterschied ist auf einem einigermaßen großen HDTV deutlich zu erkennen und wer guckt heutzutage noch Videos am PC wenn man schon relativ günstig einen HTPC bekommen kann.
    Es gibt für mich keinen einzigen Grund der dagegen spricht.

  2. Pschi sagt:

    hehe naja die sache is einfach. 1080p ist sehr intensiv zum encoden und die größte der Lagarith ist auch böse vorallem mit 10Bit encoding verfahren. Und leider sind die meistens 1080p (FHD) einfach nur Upscales und qualitativ schrottig. :/

    Daher ich mag schon 720p reicht für mich :> Aber jau geschmäcker sind verschieden 😀

  3. chris sagt:

    Bestmöglich, also nicht skaliert, aber höchste native Auflösung.

Kommentar verfassen

