Vorfreude auf Saki: Achiga-hen – Episode of Side-A

Hallo liebe Leute,

da ich selbst kaum erwarten kann, dass Saki bald in die nächste Runde geht, habe ich etwas rum gesucht und euch schon ein Bild zu den neuen Charakter gefunden.

Atarashi Ako

Sagimori Arata

Matsumi Yuu

Matsumi Kuro

Takakamo Shizuno

Also bei den Charakteren wird die Vorfreude nur noch größer. Mein Favourit ist natürlich Takakamo Shizuno. Wer ist euer Favourit? Schreibt es in den Comments!

5 Responses to Vorfreude auf Saki: Achiga-hen – Episode of Side-A

  1. DieByTheSword sagt:

    Atarashi Ako

    hmm

  2. dennis-kun sagt:

    meine favoritin its auch ganz klar Takakamo Shizuno
    XD

  3. nyu sagt:

    meine favoritin ist ganz klar Atarashi Ako ^^

  4. Sowi sagt:

    11.12.11 – geschrieben
    Gibt es schon die neuen folgen oder werden die hier nicht mehr gemacht ~ Aber der erste teil war sehr gut 🙂

  5. Pschi sagt:

    also wir werden das bald anfangen zu subben, zur zeit beenden wir unsere alten subs dann fangen wir mir guten tempo Saki an! 😀

Kommentar verfassen

