Merry Christmas & 150. Release!

Hallo,

das ganze Team von LoLiSubs wünscht euch wunderschöne und entspannende Feiertage. Feiert diese besinnliche Tage mit der Familie, ladet Freunde ein und feiert etwas. Aber was wäre Weihnachten ohne ein Geschenk?
Richtig, das wäre blöd! Aber genau aus diesen Grund haben wir für euch einen kompletten Anime fertig gemacht und somit sind wir bei unseren 150. Release angekommen. Wer hätte das nur gedacht?


Freezing

Richtig gehört! Wir haben in Zusammenarbeit mit unseren COOP-Partner Motome-Subs Freezing in BD Qualität für euch gesubbt.

Die Menschheit befindet sich im Krieg mit Wesen aus einer anderen Dimension. Um gegen die Angreifer bestehen zu können, werden auf der "Genetics" Militärakademie "Pandora"-Kämpferinnen trainiert, die spezielle Waffen und Rüstungen tragen können. Einem Versprechen folgend, schreibt sich Kazuya Aoi auf der Akademie ein, nachdem seine Schwester, eine Absolventin von Genetics, im Kampf gestorben ist. Auf der Schule trifft er auf Satellizer L. Bridgette, die aufgrund ihres Einzelgängertums, gepaart mit überragenden Leistungen, den Spitznamen "Die unberührbare Königin" trägt. Niemand hat sie je in der Kampfsimulation geschlagen, bis Kazuya erscheint und sie sich dadurch langsam verändert.


Edit: Nun gibt es auch die OVAs zu Freezing! 🙂


Advertisements

10 Responses to Merry Christmas & 150. Release!

  1. FreeOne sagt:

    Danke, endlich ein guter Grund, sich Freezing anzusehen 😀
    Ich hoffe, ihr bearbeitet auch noch die OVA’s der Serie.

    MfG & Frohe Weihnacht

  2. Naruto Sensei sagt:

    Also verstehe ich richtig? Das ist die BD Version?

  3. Pschi sagt:

    Richtig. Das ist die BD Version. Uncut und alle nippel dabei! 😀

  4. Mumpelstielzchen sagt:

    Weihnachten ist das fest der Nippel JEHA!!!! :3 saubere Arbeit! xD

  5. steino sagt:

    Vielleicht hab ich grade ein Brett vorm Kopf aber ich finde weder hier noch auf der Coop-Seite eine Downloadmöglichkeit.
    Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
    Will umbedingt Freezing in Uncut sehen ^_^

  6. Ryou-sama sagt:

    Vielen Dank!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: