Idolmaster Xenoglossia 09!

Richtig gehört! Eine neue Folge von Idolmaster Xenoglossia!

In der heutigen Folge kommt meine Lieblingscharakterin von Idolmaster in Erscheinung!

Es ist Futami Ami (siehe Bild)! Ist sie nicht süß? Aber was hat sie mit den Idol Projekt genau zu tun? Warum steht da ein Klavier?

Erfahrt es in der heutigen Folge!


7 Responses to Idolmaster Xenoglossia 09!

  1. Ramses87 sagt:

    Momentan übrigens nur über XDCC|Yamada im IRC zu laden.. torrent und xdcc|Teiko kommen etwas später

  2. noobnoris sagt:

    ähm irgendwie gehn die anderen Idolmaster Xenoglossia torrent ect garnicht mehr v.v

  3. Pschi sagt:

    Da müssen wir wohl nen reseed machen, oder neu erstellen. ich werd das heut abend mit unseren distro-manager klären :> ggf. machen wir ab episode 13 nen ersten batch

  4. GokuGT sagt:

    wow ging ja ma richtig fix diesmal thx

  5. Pschi sagt:

    Die nächste Episode dauert wohl noch etwas. Muss ich ma meine Leute hauen 😀

  6. Grisu sagt:

    Ich hab im Februar Prüfungen, deshalb wird es bis März keine neuen Folgen Idolmaster geben.

Kommentar verfassen

