Seikimatsu Occult Gakuin 08

Nom Nom Nom!

Wir haben gestern für euch Seikimatsu Occult Gakuin Episode 08 released! In dieser Folge geht es um das leckere Mittagessen eines Monster! Schaut es euch an! Zu haben per XDCC und Torrent!

 

5 Responses to Seikimatsu Occult Gakuin 08

  1. Ruffy sagt:

    hi danke für die Folge aber habe ein problem ich will mir mushi uta downloaden aber die links gehen bei mir net und die container auch nicht ich würde mich freuen wenn ihr die nochmal uppen könnt 😀

  2. Pschi sagt:

    Ich muss mal mit meinen Torrent-Ersteller darüber reden. Zur Not versuch es mal über das iRC da bekommst du es definitiv mit den XDCC Bots!

  3. Ruffy sagt:

    OO ich habe probleme mit dem XDCC zu downloaden

  4. Pschi sagt:

    Achso! Ich hab den Torrent-Ersteller angeschrieben, er wird sie wohl reseeden bzw. neu adden. Schau einfach dann mal auf http://anisaishuu.de/ und dann auf suche und geb den namen ein.

  5. tanpopo9 sagt:

    danke für die Folge!

Kommentar verfassen

