Seikimatsu Occult Gakuin 09 & 10

Einen wunderschönen guten Tag!

Man hat lange von uns nicht gehört, aber das wollen wir heute ändern. Deshalb haben wir für euch heute die Doppelfolge von Seikimatsu Occult Gakuin.

Seikimatsu Occult Gakuin 09!

„Die Vize-Direktorin will ihren Schülern eine Geisterbeschwörung demonstrieren. Doch es ist nicht der Geist des Direktors, den sie herbeiruft. Da bekommt Maya mal wieder alle Hände voll zu tun.  Schaut es euch an!



Seikimatsu Occult Gakuin 10

In dieser Episode geht es nahtlos weiter! Und was macht eigentlich Abe-Sensei die ganze Zeit? Seht es selbst!



Nun zu haben per XDCC und Torrent! Viel spaß wünscht euch das ganze Team von LoLiSubs!

Edit: XDCC folgt etwas später! Und der Torrent zur Episode 09 400p ist irgendwie fehlerhaft. Wir werden das sofort überprüfen.

Edit2: Die Torrents sind nun alle erstellt und funktionieren! XDCC folgt später! Owner ist noch am essen! 🙂

5 Responses to Seikimatsu Occult Gakuin 09 & 10

  1. JACK sagt:

    Hey LoliSubs.
    Hab leider keine Email Adresse von euch oder sonst was gefunden, deswegen versuch ich es mal hier drüber.
    Ich wollte mir B Gata H Kei bei euch runterladen(die Kommentare unter dem Projekt sind auch deaktiviert). Der JDownloader sagt bei den .ccf und .dlc Dateien dass keine Links gefunden werden. Ein Download funktioniert also nicht. Mach ich was falsch oder sind die Files fehlerhaft oder offline? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Grüße,
    JACK

  2. Pschi sagt:

    Eh,

    woher haste den die Dateien? Die .ccf oder .dlc dateien? gibs da ne bestimmte Seite? ich werd das dann mal gegenprüfen

  3. JACK sagt:

    Von euch natürlich 😛
    Auf der Projektseite von B Gata H Kei werde ich unter Download an linksave weitergeleitet dort sind die .ccf und .dlc Dateien. Gibts denn noch eine andere Möglichkeit über Torrent oder so wie bei anderen Projekten?
    Danke für deine Hilfe!

  4. Pschi sagt:

    axo!
    wir bieten diesen service nicht mehr an!
    Torrent bekommst du auf: http://anisaishuu.de/torrents-details.php?id=3725
    und xdcc: euIRC #lolisubs bot: teiko oder yamada 🙂

Kommentar verfassen

