4 Jahre LoLiSubs

Vor genau vier Jahren fing der ganze Wahnsinn an!
Alles fing mit einer fixen Idee von mir an, durch Tatkräftige Unterstützung von RuffyD, Stalker (Himitsu-Subs), Mellon (Himitsu-Subs), Kasseopaya (YKS) wurde die Idee zu einen Projekt, das seit 4 Jahren bestand hat. Durch Hilfe von Enkidu (AnFs) konnten wir viele Projekte beenden und das Projekt fand immer mehr Zuläufer.

Heute zählen wir 168 Releases und viele abgeschlossene Projekte. Natürlich gingen und kamen die Mitglieder und es war nicht immer einfach.

Aber was plant den LoLiSubs für die Zukunft? Natürlich wollen wir auch Idolm@ster Xenoglossia Ende des Jahres beenden und geplant ist auch Saki: Achiga-hen – Episode of Side-A, auf welches wir uns ganz besonders freuen.

Weiterhin arbeiten wir an Seikimatsu Occult Gakuin, welches bald abgeschlossen sein wird.

Danke an Himitsu-Subs, welcher immer ein zuverlässiger Coop-Partner ist und besonders an nano, die uns tatkräftig unterstützt.
Auch ein großes Dankeschön an KamiKarin, welche mit ihre Gruppe Cookie-Subs und uns gemeinsam White Album subbt!

Weiterhin möchte ich nicht die alten Mitglieder vergessen wie Stalker, Mellon, Esaldo und Enkidu! Danke das ihr geholfen habt LoLiSubs so großartig zu machen!

Ein besonderer Dank geht an Kasseopaya die mich, trotz meiner Launen, immer noch erträgt und weiterhin mit soviel Engagement an unsere Subs ran geht!

Zu guter Letzt bedanke ich mich beim ganzen Team! Ich wünsche mir kein anderes Team! Ihr macht LoLiSubs aus! Ihr seid LoLiSubs! DANKE!

Advertisements

5 Responses to 4 Jahre LoLiSubs

  1. corello sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! und vielen Dank für die ganzen, tollen subs! Natürlich für KnJ aber auch B Gata H Kei hat Spass gemacht und insbesondere für Saki. Schön, dass ihr die Fortsetzung machen wollt, ich freu mich schon!

  2. N.N. sagt:

    Warte schon ganz ungeduldig auf Saki Achiga-hen. Arbeitet ihr schon daran oder wartet ihr noch auf die BDs?

    Bin aber jetzt erst einmal wieder auf dem Trip durch die erste Staffel nach dem mich heute die Ankündigung der neuen Staffel Saki Sengoku-hen ganz mitgerissen hat.

  3. nrg sagt:

    hallo, bin gerade durch zufall auf eure seite gestoßen, und wollte mir „B Gata H Kei“ und „Kodomo no Jikan: Ichi Gakki“ downloaden, aber leider gehen die links nicht (mehr).

    wäre es möglich das zu korrigieren? würde mich sehr freuen. 🙂

    gruß

  4. Darky sagt:

    Mal ne frage, ist die Gruppe noch aktiv?

  5. Hi Lolisubs,
    Ich hätte eine Frage und zwar ob ihr noch die Botchan RAW dateien habt, weil ich/mein übersetzer suchen es um es mit englischen Untertiteln zu versehen, was es bisher noch nicht gibt. Würde mich freuen wenn ihr mich kontaktiert falls ihr helfen könnt.
    Danke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: