Neue LoLis braucht das Land

Zur Fotsetzung unserer Projekte suchen wir neue Member!
Meldet euch bei uns im IRC wenn ihr Lust am Subben und Gefallen an unseren Subs habt.

An welchem Projekt ihr mitarbeiten könnt, können wir leider erst festlegen, wenn wir wissen, welche der derzeitigen Lücken wir schließen können. 😦
Für IdolMaster Xenoglossia zum Beispiel suchen wir händeringend nach jemanden, der sich mit Karaoke und Logogestaltung auskennt. In wenigen Folgen gibt es da ein neues Opening.

Ihr habt ja alle mitgebkommen, dass es hier sehr schleppend vorangeht und auch wir wollen nicht nur alle paar Monate etwas releasen. Es macht uns und euch keinen Spaß ewig auf die Fortsetzung warten zu müssen.

4 Responses to Neue LoLis braucht das Land

  1. schrotti888 sagt:

    Mahlzeit,

    Ich würde mich gerne zur Verfügung stellen. Ich habe bisher eigentlich nichts großartiges dazu gemacht, da ich bisher immer der Konsument der ganzen Subs war. Ich habe zwar vor 2 Jahren für RoFL 2, 3 QCs gemacht, aber ich denke nicht, dass das kaum etwas ausmacht 😀

    Ich habe mir einige Tuts zu Timing und QC angeschaut und KaraokeFX muss ich noch etwas zu suchen, wobei ich denke, dass das ähnlich wie timing ist.

    Wenn ihr also einen blutigen Anfänger mal versuchen lassen wollt, Email schicken^^

  2. Maik sagt:

    hey, ich kann mich zwar leider nicht anbieten, aber ich wollte mal nachfrage, was mit eurem irc bot ist, ich wollte saki gerne schaun, aber auf eurem link steht immer nur, nicht vorhanden

  3. niggi sagt:

    Hey liebes Team und auch andere Subber~

    Ich wollte fragen, ob ihr nicht Lust hättet bei einem neuen Projekt mitzumachen?
    Es soll eine Dubber+Subber Gemeinschaft“ werden.

    Bedeutet, dass Dubber und Subber gemeinsam an Animes arbeiten und diese online bringen~
    So ein Konzept gibt es in Deutschland bei den Fan-Leuten nicht, darum wollte ich dies mal neu angehen.
    Sowas würde eventuell für großes Aufsehen sorgen und viele Interessenten wecken. Darum ist dies
    eine Idee, die wir versuchen zu verwirklichen.

    Neu starten würde alles unter speakfreak.bplaced.net oder einfach unter dub-place.com
    Es ist ein Versuch. Vill würden dann einige Interessenten mit einsteigen~

    Hoffe auf Interesse

    LG Niggi

Kommentar verfassen

