Ichigo Mashimaro Encore

Ichigo Mashimaro erzählt die Geschichte der vier Freundinnen Chika, Miu, Matsuri und später auch Ana-chan. Die einzige Person in diesem Anime, die über 12-Jahre alt ist, ist Nobue Itoh, die 16-jährige Schwester von Chika. Sie sollte demnach eigentlich eine aufpassende Rolle übernehmen. Stattdessen spielt und tobt sie mit den Mädchen was das Zeug hält. Zusammen erleben die fünf Mädchen jede Menge Abenteuer und meistern auf unglaublich niedliche Art und Weise ihren Alltag.

Kawaii-Power im Übermaß ist hier wohl das treffendste Schlagwort. Storyhaltigen Tiefgang darf man in dieser Serie zwar nicht erwarten, ist in dieser Serie aber auch nicht das oberste Ziel. ^^

Eine weitere kleine Fortsetzung zur Serie Ichigo Mashimaro, in der eine Menge von Mius aberwitzigen Aktionen enthalten ist. Wer die süßen kleinen Mädchen schon vermisst hat, sollte sich diese OVA natürlich nicht entgehen lassen.

Fan-Sub.de, aniSearch

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: