Kodomo no Jikan: Ichi Gakki

g2367Die Serie Kodomo no Jikan handelt über einen 23 Jahre alten Grundschullehrer namens Daisuke Aoki. Er arbeitet an der Futatsubashi Grundschule und ist aufgrund der Tatsache, dass es sein erster Job als Lehrer ist, noch sehr unerfahren. Dennoch wird er zum Klassenlehrer der Klasse 3-1 ernannt. Besonders viel seiner Zeit nehmen drei seiner Schülerinnen ein, nämlich Rin Kokonoe, Kuro Kagami und Mimi Usa. Insbesondere durch Rin gerät er oft in prekäre Situationen, die den Anschein erwecken, dass er Rin sexuell belästigen würde. Dabei ist es eher umgekehrt, mit ihm als Opfer.

Trotz der enthaltenen offensichtlichen Comedy- und Loli Elemente, hat diese Serie noch weit mehr in petto…

Plot nach Anisearch.de
Die Uncut/DVD Version des Anime, also für alle notgeilen LoLi-Fans da draußen.

Fan-Sub.de, aniSearch

Torrent: [LoLi]Kodomo no Jikan – Ichi Gakki 1 – 12 [H264][Batch]

XDCC: [LoLi]Kodomo no Jikan – Ichi Gakki 1 – 12 [H264]
[LoLi]Kodomo_no_Jikan_-_Ichi_Gakki_[XviD]

Advertisements

12 Responses to Kodomo no Jikan: Ichi Gakki

  1. Voldo X sagt:

    Vielen dank!
    Endlich Uncut gucken hehe!

  2. Micro sagt:

    Super Sub, wie von Loli zu erwarten, aber der Tracker ist fail 😛

  3. 436 sagt:

    Ich mag ja nicht meckern, aber als ich es mir anschaute, fehlten alle Texte zu Gedanken anwesender und nichtanwesender Personen oder schonmal gesagte Dinge.
    Ich dachte zuerst daran, dass mein Prog defekt wäre, aber bei normalen Gesprächen, wenn sie hier schon normal sind ^^, ist alles da.
    Was bringts mri uncut, wenn ich trotzdem nur die Hälfte versteh.
    Wär nett zu wissen, wo da der Fehler liegen könnte.

    MfG
    436

    • Enkidu sagt:

      Wie meinste das denn genau? Kanste uns am besten auch mal paar Zeitangaben und die Folgen sagen, damit wir das auch mal nachprüfen könenn.

      MFG Enkidu

  4. Skydancer sagt:

    Kodomo no Jikan: Ichi Gakki ist ja ne feine sache aber könnte da mal einer nochmal bissl seeden^^

  5. Pschi sagt:

    Muss ich mal unseren Torrent-Seeder fragen, ob es möglich ist. aber denke schon. und wenn nicht besorgst du dir einen irc clienten und kommst zu uns in den channel #lolisubs im euirc
    es sollte definitiv noch auf nen bot liegen (hoff ich)

  6. Skydancer sagt:

    irc clienten hab isch kann aber irgendwie alle 12 stunden immer nur 2 episoden laden da ihc bundi bin und nur am wochenende da bin ist bissl bescheiden zumal nebenbei von anderen gruppen über irc lade da die weder torrent noch ddl anbieten wollen/können. hab jetzt mal torrent wieder reingehauen ist scheinbar einer da läd mit 5 kbs/ s^^ mal gucken ob das noch bissl was wird wenn nicht heißt es zwei drei wochenden durchladen^^

  7. Pschi sagt:

    hehe jau tut mir in der hinsicht leid erstmal.
    is ja schon bissl länger complete die serie und dachte ja eh schon das die meisten, die es wollten schon fertig gezogen hab. aber du bist ja das gegenbeispiel hehe 🙂

  8. Napu sagt:

    Hi Loli-sub team,
    Ich habe mir alle 12 folgen gestern mal angeguckt. Super arbeit. Ähm Pschi gehe davon niemals aus das wenn ihr die folgen rausbringt die leute es sofort runterladen. Es ist bei mir speziel so das ich am liebsten beendete Animes Runterlade, weil ich selber bestimmen kann wieviele folgen ich bis zum ende gucken kann ohne warten zu müssen das die Subber die folgen nachliefern. Es soll jetzt keine beschwerde sein oder euch damit kritisieren. Ich meine es allgemein in der deutschen sub-szene so und es soll euch Spass machen zu subben, dann mach es mir(uns) auch Spass eure arbeit anzugucken. Außerdem was noch dazu kommt, dass nicht jeder so aktiv in der anime szene ist und von der existens des animes erst sehr viel später mitbekommt. Also macht weiter so.

    Gruß
    Napu

  9. Skydancer sagt:

    so isses bei mir^^ ich lade mitterweile auch nur noch verstärkt fertige oder fange an serien zu laden wenn sie sich der Endepisode nähern. Bin alle 14 tage zu hause da tut sich in der szene schonmal was und es gibt mitterweile einfach zu viel angebot um alles gerecht zu betrachten^^ p.s 10 % hab ich schon geladen^^

  10. Enkidu sagt:

    So ich melde mich auch mal.

    Also das mit den Torrents über einen längeren Zeitraum am leben zuerhalten ist für uns und andere Gruppen nicht leicht, die durch andere Personen oder auch Gruppen hilfe bekomemn in sachen Torrents seeden und eines XDCC Bots. Da der Seed meistens dort nur eine bestimmte Zeit aufrecht erhalten werden kann, da diejenigen auch noch selber noch Bandbreite und auch Platz brauchen. Was in unserem Fall so aussieht das wie Folgen dann doppelt auf dem Server vorhanden sind um geseedet zuwerden und per XDCC verteilt werden zuwerden.

    Aber auch zumteil liegt es an den Leuten die beim Torrent schaugen ihren upload derbe runter drosseln so das sie mit ca. 1-10 kb/s seeden und auch direkt wenn sie fertig sind den Torrent deaktivieren und löschen aus ihrem Programm.

    Aber ich werde mal unseren Server Master fragen ob wir noch mal Kodomo in den Seed bekommen.

  11. Skydancer sagt:

    so neues wochenende neues glück sieht gut aus 30kbs/s ende wochenende isses fertig^^ aber jetzt gibed ja ddl total teil^^

%d Bloggern gefällt das: