Idolmaster Xenoglossia


Haruka Amami ist nicht gerade die selbstbewussteste Sängerin in Japan, aber nachdem sie bei einem Casting akzeptiert wurde und nach Tokio geschickt wird um ihre Karriere zu starten, ist sie noch guter Hoffnung. Zu diesem Zeitpunkt ist ihr noch nicht klar, dass die Firma, für die sie arbeitet, eigentlich eine Spezialeinheit ist, die mit Hilfe von riesigen Robotern die Welt vor Meteoren beschützt.

3 Responses to Idolmaster Xenoglossia

  1. Anton Weber sagt:

    sagt mal warum wird der anime nicht weiter gesubt, würde ihn gerne zuende schauen.

  2. Nyara sagt:

    Hey wird der hier weiter gesubbt? pwp

  3. Sola sagt:

    Hallu wollte fragen ob das hier weiter gesubbt wird? pwp

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: