Rinne no Lagrange

Madoka ist das einzige Mitglied des Sportanzug-Klubs ihrer Schule. Eines Tages wird sie von einem mysteriösen Mädchen namens Ran dafür rekrutiert, den Roboter „Vox“ zu steuern, um mit ihm die Stadt vor außerirdischen Invasoren zu schützen. Ran und Madoka steht dabei ein weiteres Mädchen zur Seite, Muginami, allerdings hat diese ein anderes Ziel als Ran. Ihnen allen unbekannt sind allerdings die Motive ihrer Feinde oder was es mit „Rinne“ auf sich hat.

Update: Wird nach interner Besprechung mit der DVD/BD source weiter veröffentlicht.

5 Responses to Rinne no Lagrange

  1. Asakuya sagt:

    Tomo

    Wird bei auch Rinne no Lagrange weiter gesubbt?

  2. Pschi sagt:

    Moinsen!

    Ja natürlich arbeiten wir weiter daran! Wir werden Episode 1 ganz neu machen. Das Typeset wird neu gemacht. Dazu werden wir noch ein OP / ED / logo erstellen. Des weiteren als bonus nutzen wir hier die BluRays als Raw-Material! Daher qualitätsmässig wird es eine definitive steigerung. Zur Zeit fokusieren wir uns darauf. Sorry das es so lange dauert. Wir hatten paar Umstrukturierungen in der Gruppe und versuchen die Engpässe wieder zu fixen!

    Gruß,

    Pschi

  3. Asakuya sagt:

    Konbanwa

    Hauptsache das Projekt wird nicht abgebrochen 😀 Aber Arigatoi für die Releasing!

  4. mimi sagt:

    gibts nen 1080p release, da ihr BD raws benutzt?

  5. Pschi sagt:

    ich weiss es gerade nicht! ich muss nochmal nachgucken! wird aber bald was geben, wenn alles gut läuft 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: